GRWM 4 X-mas 💖 | Rosa mit Glitzer von Charlotte Tilbury

Sonntag, 18. Dezember 2022





Wollt ihr mit mir zusammen mein Makeup für die Bescherung - und gleichzeitig ein paar Sachen von Charlotte Tilbury - ausprobieren?? Es gibt 🎝alle Jahre wieder ♫ meinen ganz persönlichen Vorweihnachtslook in ROSA mit GLITZER zu sehen! Frohes Fest!! 😇




X-MAS-MAKEUP 2022: 
LaNeige lip sleeping mask ○ MAC Paint Pot Painterly ○ Charlotte Tilbury hollywood flawless eye filter luxury eye palette star aura ○ Charlotte Tilbury hypnotizing pop shot diamond eyes ○ Catrice clean ID HYPER HYDRO skin tint 002 ivory  ○ Maybelline FIT ME! Concealer 15 fair ○ Charlotte Tilbury dreamy superstar glow kit hollywood beauty light wand spotlight & glowgasm beauty light wand pinkgasm ○ Charlotte Tilbury pillow talk push up lashes mascara ○ Charlotte Tilbury lip cheat pillow talk & jewel lips pillow talk



#NEW IN

Das güldene Paket *.*


Star des Looks sollte eigentlich die (reduzierte, DAS hätte mir zu denken geben sollen!) Lidschattenpalette namens STAR AURA sein.. wirklich begeistert hat mich dann aber was ganz anderes!! 




CHARLOTTE TILBURY  luxury eye palette star aura 






So RICHTIG schön rosa, funkelnd und festlich war an dem Look dann nämlich nichts.. eigentlich ist an der Palette und den darin enthaltenen Lidschatten insgesamt NICHTS so RICHTIG schön; oder generell irgendwas RICHTIG! *lol* 
Denn WAS das hier mal darstellen sollte, kann uns wahrscheinlich nicht mal Charlotte sagen (deswegen auch die Auslistung?!): sollte es ROSA sein (kommt nämlich mal wieder mehr Rot respektive Rot-Orange raus; Charlottes bevorzugter Farbgebung bei ALL ihren Augenprodukten!)? Oder schimmernd-funkelnd (ist eher so ein laues Satin-Finish)? Das einzige, was mal wieder gut geklappt hat, ist die idiotensichere Anfänger-freundliche Anwendung: es ist zart, alles geht nahtlos (um nicht zu sagen: unsichtbar) ineinander über und kann somit von jedem unfallfrei aufgetragen und dann getragen werden.. von jung bis alt, von von früh bis spät. 








Problem wird eher sein, das Gegenüber davon zu überzeugen, daß man überhaupt geschminkt ist. Ich glaube, daß sich alle Töne einzeln (das Gold als Schimmer auf dem gesamten Lid) oder anders kombiniert (das Rosa mit dem Braun als Akzent im Außenwinkel) ganz gut machen, aber dolle zu sehen wird nichts davon sein! Kein Vergleich zu meinem traumhaften PILLOW TALK-Quad derselben Reihe!





CHARLOTTE TILBURY HYPNOTIZING POP SHOT DIAMOND EYES


Charlotte Tilbury hypnotizing pop shot diamond eyes


Ganz im Gegensatz zur luschigen Lidschattenpalette hat sich aber der eigentliche Grund für meinen Einkauf bei Charlotte als toll erwiesen: ursprünglich war ich nur auf diesen neuen Effekt-Lidschatten scharf gewesen, der in genau dieser Nuance aktuell nur bei Charlotte selbst auf ihrer eigenen Website verfügbar ist.. und DIAMOND EYES wird seinem Namen sowas von gerecht! Schaut euch das Gefunkel an!! Ich habe ja so einige Glitzertopper, aber das ist mit einer der Guten, kann ich euch sagen ♥.♥




Charlotte Tilbury beauty light wand spotlight & pinkgasm






Die beiden Teintverschönerungsprodukte finde ich aber auch überraschend gelungen; insbesondere der Cremehighlighter in SPOTLIGHT ist ja mal wie für mich gemacht - wenn ich ihn dann mal aufgedreht kriege (wer lesen kann, ist klar im Vorteil *lol*)! Er reflektiert das Licht doch mehr, als gedacht und ist dabei erstaunlich langlebig, sprich: auch am Ende eines Tage kann ich den noch auf meiner Haut sehen. TOP!




Charlotte Tilbury pillow talk push up lashes mascara




Vollkommen auf dem falschen Fuß erwischt hat mich ja dann noch diese Mascara-Probe; nicht nur, daß ich sie mit der mir bereits bekannten Charlotte Tilbury legendary lashes vol.2 verwechselt habe (wer lesen kann, ist klar im Vorteil 2.0), nein, ich habe ihr Aliengerät aka Mascarabürstchen auch vorschnell verurteilt: denn bereits einen Tag nach dem Schminkitalk habe ich sie nochmal aufgetragen und [hier Engelgesang einfügen] bekam TRAUMHAFTE WIMPERN! WAS IST DAS? WARUM MACHT DIE SO EIN SCHÖNES ERGEBNIS; FEIN AUFGETRENNT UND VERLÄNGERT, genau wie ich es mag!!??
Die kostet in Normalgröße 30 EURO!! Zum Glück habe ich von der noch eine weitere Probe! 




CHARLOTTE TILBURY  Lip cheat & Jewel Lips Pillow talk




ZUM GLÜCK hatte ich mich dann aber bezwingen können, nicht noch irgendwelche Lippenstifte bei Charlotte zu kaufen (hatte Dancefloor Princess im Auge), da die wohl alle orange bei mir herauskämen und ich Lippenstift aktuell noch weniger nutze als sonst schon #dieMaskebleibtauf; deswegen gab es, passend zum Rest des Looks, nur meine einzigen beiden Lippenprodukte von Charlotte zu sehen, die ich bereits seit zwei Jahren mein eigen nenne und die noch gut sind.. nicht spektakulär, aber gut!  → Charlotte Tilbury lip cheat pillow talk & jewel lips pillow talk




 
Catrice GOLD EFFECT NAIL POLISH 03 Magical Allure


Ach, und der neue-alte Nagellack (von Catrice ausgelistet, von mir bei ebay gerettet) war auch sehr schön! Ich werde den Rest dieser Reihe jetzt an den Feiertagen und in den Ferien ausschließlich tragen! 



🎄


Was NICHT so gut geklappt hat, war mein Einbau eines kleinen Makeup-Tutorials für den sehr einfachen, 3 Phasen-Augen-Makeup-Look, den ich euch so gern zeigen wollte.. naja, dann verlinke ich mal zu einem meiner allerersten Videos, in dem das besser zu sehen ist, weil ich das Ganze mit billigen Drogerielidschatten geschminkt hatte (lol). Nimm das, Charlotte! (Nein, war auch mein Fehler.. lag an der Belichtung ^.^).


Wer also noch eine Inspiration für einen ganz fixen Weihnachtslook sucht: 






➥Mehr zu Charlotte Tilbury?


ALT(-ROSA) MIT GLITZER | BY CHARLOTTE TILBURY
ROSE GOLD MAKEUP LOOK | TEUER VS. BILLIG // LET'S TALK HIGH END MAKEUP //
ROSEGOLD 3.0 | CHARLOTTE TILBURY ICONIC LOOK
Charlotte Tilbury legendary lashes vol. 2


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top