Schminkkörbchen Spätsommer ☀️ | #SHOP MY STASH September 2023

Samstag, 23. September 2023


Ich habe mich in den letzten 4 Wochen nur mit ausgesuchten Produkten aus meiner Sommersammlung geschminkt, zusammengestellt in einem Schminkkörbchen, um danach besser entscheiden zu können, was wegkommt und was bleibt. 



 

Was ist das SCHMINKKÖRBCHEN? 

Ich bin einmal meine Sommersammlung durchgegangen, also nur Sachen, die mit einem gelben Punkt markiert sind und suchte die heraus, die ich daraus eher fragwürdig finde: und um genau diese nochmal genauer ausprobieren zu können, packte ich mir ein Schminkkörbchen à la shop my stash ↓


SCHMINKKÖRBCHEN (Aufbewahrungen via amazon)




LIVE-TEST 

Ich begann das Projekt in der letzten Jahreszeit, d.h. im Spätsommer. Ich wollte mindestens 1 kompletten Look/Woche schminken mit den Produkten = 4 Looks/Monat, wobei ich immer direkt danach aussortierte (noch im Bad), was wegkam #aussortiert und was bleiben durfte #schminksammlung. 


TAG 1

 
Makeup im Test

 
bh cosmetics MRS BELLA EYESHADOW & HIGHLIGHTER PALETTE: heute vs. damals

2018

2023

viel Staubiges 

und schwach PIGMENTIERTES: L'Oréal paradise enchanted scented eyeshadow palette 150





shop my stash - spätsommer







Es gab erschreckend viel STAUB & NICHT MEHR VORHANDENE PIGMENTIERUNG zu sehen, aber auch erstaunlich gute Produkte, die ich innerlich eigentlich schon abgehakt hatte. Zusätzlich zu den direkt live gezeigten Teilen habe ich dann noch mehr ungenutzte Schrankleichen und auch schon stark abgegrabbeltes Makeup aus meiner Sommersammlung befreit und dem Müll zugeführt.. ja, DEM MÜLL! ES WURDE LIVE UND VOR ORT AUSGEKRATZT UND WEGGEWORFEN 😁




Und so kann - UND WIRD (!) - es weitergehen! Denn das macht Spaß und ist grad voll mein Ding (ICH SAGE NUR #makeupdeclutterxxl). GENAU WIE DAS VIDEODREHEN! Ich kann euch sagen, so ganz in eigener Sache: es ist schön, zurück zu sein vor der Kamera. Hoffen wir, daß das so bleibt! 👍


welcome back!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top