Beauty Diary #2 | Orgasm³

Sonntag, 25. Februar 2024


Nach meinem ersten Versuch, mir mit Bubblegum- und Sternchenrouge etwas Leben ins Gesicht zu zaubern, war bald danach das Kontrastprogramm dran: statt Rosa von REVOLUTION gab es Kult-Peachy-Pink von Nars - und zwar für Wangen & Lippen in gleich dreierlei Ausführung, ich nenne es 

Orgasm³


Nars Mini Afterglow Liquid Blush Orgasm und Nars Mini Multiple Orgasm

auch wenn ICH persönlich die fast schon unreife Fokussierung der Marke auf die unanständige Namensgebung ihrer Erzeugnisse nicht nachvollziehen kann, so kann ich mich doch aber sehr für die Produkte in der Kultnuance Orgasm erwärmen: diesmal sind es gleich zwei für mich neue Blushes und ein Lippenstift.
Das Nars Mini Afterglow Liquid Blush und den Mini Multiple Blush Stick habe ich beide im Set gekauft, den Nars Afterglow Sensual Shine Lipstick dann passend dazu.. hier kamen einfach zuviele Kaufanreize zusammen! Ich liebe einfach alles in peachy-pink, weil dieser Farbton mir sehr schmeichelt und mich an Sommer-Sonne-Sonnenschein denken läßt, außerdem mag ich auch speziell diese Nuance namens Orgasm sehr (ich besitze sie bereits als Powder Blush) UND dann sind das hier noch allesamt cremige/flüssige/glossige Texturen - es war um mich geschehen ♥.♥


Nars Afterglow Sensual Shine Lipstick Orgasm

Und ich kann zum Glück von mir behaupten, hier gut gewählt zu haben, denn alles in allem war das ein guter Fang, den ich da gemacht habe!
Am besten gefallen mir tatsächlich das Nars Mini Afterglow Liquid Blush und der Mini Multiple Blush Stick, weil sich beide absolut idiotensicher verwenden lassen, d.h. ihre Qualität einfach soo gut ist! Egal, wie und womit ich die beiden Rougefarben auftrage, es sieht immer gut aus, ganz anders als z.B. beim Bubblegum-Teil von REVOLUTION, mit dem ich für ein halbwegs gangbares Ergebnis immer eher kämpfen muss. Hier aber weiß ich, wo mein Geld gelandet zu sein scheint: in der Expertise von Makeup-Herstellern die wissen, wie sie Produkte für den Otto-Normalverbraucher herstellen können, welche einfach immer funktionieren, auch ohne großes Pinseldiplom in der Hinterhand.


 

Und mal ganz davon abgesehen, daß man mit den beiden Produkten quasi nichts falsch machen kann, so steht mir die Farbe einfach gut zu Gesicht und ich finde, sie läßt mich frisch und eben wie belebt aussehen, ohne dabei aber schnell mal in Richtung Clown oder Fiebertraum abzugleiten.. hach! 


Der Nars Afterglow Sensual Shine Lipstick erschien mit direkt nach dem Auftrag etwas grobkörnig zu sein, da er wirklich viel goldigen Glitzer enthält, doch erfreulicherweise ist das bereits kurz danach nicht mehr unangenehm zu spüren, so als hätte sich das Produkt durch den Einfluss der Körperwärme etwas besser und somit ebenmäßiger auf die Lippen gelegt. Trotz alledem hätte ich DIESEN neuen Lippenstift nun wirklich nicht kaufen müßen, da er von der Deckkraft her in Richtung 'getönte Lippenpflege' geht, mich der Pflege-Effekt bei solchen Kandidaten aber meist nicht umhaut, sprich: ich habe genug echte Lippenstifte in peachy-pink und ebenso genug echt tolle Lip Balms, übrigens auch von Nars..


 


aber warten wir mal ab, was die warme Jahreszeit aus mir und meiner Meinung zu diesem Lippenstift noch macht, dem zarten Gold-Orange hoch 3


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top