V-LOG #9 | welcoming winter ❅

Samstag, 30. November 2019


Dieser V-LOG (unser erster seit fast einem Jahr, übrigens!) sollte eigentlich gaaaanz anders ablaufen. Doch dann hat unsere Woche VORM ersten Advent ganz anders ausgesehen als gedacht, so daß es nix wurde mit meinem Plan, alles zu dokumentieren in Sachen 'Vorbereitung auf die Vorweihnachtszeit'..





keine WEIHNACHTSDEKO, kein Kekse-Backen & festliches Make-Over.. dafür aber dann so ziemlich alles, um winterfest zu werden. Ich bin einfach allgemein noch in totaler Herbst-Stimmung und null in Festtagslaune, deswegen gehe ich aktuell auch lieber nachts in absoluter Stille spazieren und beobachte die ersten Eisblumen auf den Blättern vom Frost, als mich auf lauten Weihnachtstrubel, Punsch & Co zu stürzen.






Wer allerdings die Advents-Vlogs vom Mitarbeiter und mir vermisst, für den habe ich ein kleines Trostpflaster: morgen früh um 10 Uhr geht ein kleines Extra-Video mit garantiert vorweihnachtlichem Inhalt online.. und bis dahin hab' ich noch meine ganz persönliche Link-Liste mit allen möglichen Tipps & Tricks in Vorbereitung auf die Adventszeit parat - nur für den Fall, daß mich in den nächsten 4 Wochen ganz plötzlich doch noch das Weihnachtsfieber erwischt ;-)



Backen & Kochen: 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top