Alle meine Lippenstifte.. im Mai | #rosa

Donnerstag, 30. Mai 2024

Wer erinnert sich an meine vollmundige Ankündigung im letzten Schminksammlungsvideo, mich durch meine roten und rosigen MAI-Lippenstifte zu swatchen? Hier kommt nun Teil 1, genannt:  die Rosigen 🌹




von rechts nach links = von oben nach unten








ZARTROSA


Clinique: pop lip colour 20 sugar pop


essence: Lipstick All about cupcake 53



Maybelline 140 intense pink


Maybelline Shine Compulsion Undressed pink 75


Ich kann nur sagen: farblich mag ich sie alle. Am angenehmsten ist nach wie vor der sehr betagte All about cupcake von essence, er passt auch von seiner zurückhaltenden Farbe gut zu mir. Am schmierigsten und daher am schwierigsten ist der Maybelline Shine Compulsion Undressed pink 75, der es deswegen auch noch nicht in einen fertigen Look geschafft hat, aus diesem Grund gibt es auch kein Porträtfoto mit ihm.



PINK


Maybelline 207 pink fling

 


Dr. Hauschka: Pink Topaz 16

Bei den pinken gefällt mir rein farblich Pink Topaz nach wie vor besser als vieles andere, was ich so besitze: der da aber aus der Saison 2013(!) stammt und außerdem noch Naturkosmetik ist, fällt das Benutzen desselben mittlerweile vielleicht eher so in die Kategorie #biohazard statt #Retroschminke ? Er riecht aber exakt genauso kräuterig und angenehm wie vor mehr als 10 Jahren *ähem*, deswegen habe ich nie den Drang verspürt, ihn wegzuhauen.. 

Tagtäglich benutzen tue ich von den hier gezeigten Kandidaten hingegen fast keinen: ich bin eben nicht so das LipSTICK-, mehr das LipGLOSS- und somit auch LipBALM-girlie. In meinem Fall kann ich die Frage 'wieviele Lippenstifte kann ein Mensch denn benutzen?`mit Fug und Recht mit 'nicht SO viele, wie ich sie besitze' beantworten 👄 Aber schön sind sie schon, oder? 

Alle meine rosa Lippenstifte



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top