#SCHMINKSAMMLUNG 4.0 | ROUGE & HIGHLIGHTER AUFRÄUMEN & AUSSORTIEREN

Sonntag, 29. Mai 2022


Hallo und herzlich willkommen zum dritten Teil dieses neuen Formats!! Und zwar geht es dabei - mal wieder - um meine Schminksammlung, mit der wir uns in den nächsten Monaten regelmäßig rumschlagen müßen :)




Konkret plane ich, sie komplett - und ja, diesmal meine ich wirklich ALLES - auszuräumen, neu zu sortieren und dann wieder einzuräumen und euch dabei filmisch mitzunehmen. Diese Idee ist knallhart, 1:1 und mit viel krimineller Energie von Ninas Kosmetick geklaut - sie hat mich überhaupt erst darauf gebracht, dass es schön sein könnte, wirklich die komplette, eigene Schminksammlung im Detail zu zeigen! 

Und ich hoffe, dass es euch vielleicht auch so geht: wenn ihr also Spaß daran habt, euch die Schminksammlung von anderen reinzuziehendann schaut unbedingt mal bei Nina vorbei, der Mutter des Gedankens!




Wer sich diese ganzen Irrungen und Wirrungen auf dem Weg zu einer amtlichen Beautyblogger-Schminksammlung nochmal ansehen will, für den habe ich alle Videos und Blogposts, die ich dazu schonmal gemacht habe, chronologisch aufgelistet. Wer sich also die volle Dröhnung Schminksammlung geben will, schaut da einfach mal rein. Dort erfahrt ihr dann auch ganz genau, wie ich meine Sammlung organisiere, was ich für Möbelstücke dafür angeschafft habe und was ich noch so an Accessoires und Organisationssystemen nutze: und heute beschäftigen wir uns mit der dritten Schublade im Bad, in der ich meine Wangenfarbe, Bronzer, Highlighter und ein paar Lidschattenpaletten lagere!



Links:

Catrice Advent Calendar DIY Powder Highlighter C01 LET IT GLOW!
Becca shimmering skin perfector Prismatic Amethyst  und  → SCHMINKITALK #26 | COOL TONED FALL MAKEUP | NOVEMBER 2020 
p2: satin touch highlighter 020 satin beam 
○ Kylie Cosmetics Winter Kissed blush und Winterlicher Schminkitalk 02/22 ❄️ | Zoeva café palette ☕
Max Factor: Pastell Compact Blush 05 Lovely Pink 
NYX: Sweet Cheeks Blush Palette 
CATRICE Deluxe Glow Highlighter 010 The Glowrious Three  und Schminkitalk #Catrice neues Sortiment Herbst 2016
essence longlasting eyeshadow 05 T.G.I.F. (live.love.celebrate! LE)
URBAN DECAY: NAKED 3 MINI
○ XXL PALETTEN-HITPARADE 🏆 | 16 LIDSCHATTENPALETTEN VON FLOP ZU TOP




MEHR SCHMINKSAMMLUNG? ODER ABER AUCH.... GETTING MY SH*T TOGETHER


in chronologischer Reihenfolge: Meine gesamte Schminksammlung & IKEA Live-haulMy makeup mess | TAG: mein Makeup-Chaosgetting my sh*t together | Schminksammlung aufräumen
MEIN MAKEUP NEU ORGANISIEREN | SCHMINKSAMMLUNG 2.0
MEINE GESAMMELTEN SCHÄTZE | SCHMINKSAMMLUNG 3.0 und Teil 2 Lippenstift-Swatchparty: Blogpost & Video 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top