7 Frühlingsfarben

Montag, 1. Mai 2023


Mit Frühling verbinde ich nicht nur bestimmte Farben beim Make-Up, sondern vor allem bei Kleidung, Schuhen und Accessoires.. immer, wenn es draußen wärmer und bunter wird, wird passend dazu auch meine Garderobe leichter und farbenfroher. Ich schöpfe jedes Jahr spätestens ab Mai aus den Vollen, was die pastellige Farbpalette angeht: diese Nuancen sind so frisch und zart wie alle Töne, welche die Natur im Moment draußen zu bieten hat.. außerdem passen solche Sorbet-Farben super zu meinem Typ! 

Bevor es also der Sommer kommt und richtig kräftiges Pink, Korall und Meeresblau mitbringt, ziehen sich eher zarte und verwaschene Töne durch mein Leben..



..und nein, Rosa ist nicht zwingend mit dabei, denn Rosa nimmt einen viel kleineren Platz in meinem Leben ein, als es vielleicht manchmal den Anschein hat!  Ich bin viel mehr der 'mixt alles mit Weiß-Typ': und zwar

Jeansblau - Türkis - Zartgelb - Flieder - Apricot - Melone


Zu jeder dieser Frühlingsfarben habe ich tatsächlich auch einen passenden Nagellack parat.. ich kann mich also Ton-in-Ton für meine zweitliebste Jahreszeit aufhübschen :)




AUSGEWASCHENES JEANSBLAU



essie: Find me an oasis





Türkis & Weiß



essie: Mint candy apple (UK)





Flieder








Zartgelb



essie: summer soul-stice




 

apricot



essie: A crewed interest





melone



essie: Cute as a button



Habt ihr auch eine Schwäche für so richtig klassische Eiscremefarben.. vielleicht bei einem Rouge in Apricot, einem Lack in Mint oder (tatsächlich) einem Lippenstift in ROSA?  In mir erwecken sie totale Frühlingsgefühle


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top