BEST OF: p2 | GOODBYE! 😢

Sonntag, 30. September 2018



4 Kommentare:

  1. Toll *.*
    Ach ja, p2.... P2 ist für mich schon vor ner Weile "gestorben". Früher hab ich echt viel gekauft und auch nachgekauft :die Lipglosse mit den Schauspielerinnennamen, das Mineral compact Puder, die mascara mit der Spitzenverpackung, die Eyeliner, diese dickeren Kajalstifte, dann die alten color victim Lacke. Die mascara und das Puder hab ich sogar öfters nachgekauft. Ich hatte auch eine kleine Palette von denen die ich total geliebt hab. Und die Mineral blushes, das war mein erstes selbst gekauftes Blush, was ich bis es kaputt ging fast komplett aufgebraucht hatte.
    Dann kam irgendwann eine Sortimentsumstellung, wo die Nagellacke auf die volume gloss Reihe umgestellt wurde . Von da an wurde ich nicht mehr mit den Produkten warm und hab kaum noch was gekauft. Die Farben haben mich auch immer weniger angesprochen.

    Dein Makeup sieht toll aus, sehr herbstlich. Danke, dass du auch immer so ausführlich erklärst was du machst und warum.
    Mauve steht dir ausgesprochen gut. Das lässt sich bestimmt auch gut mit rosa kombinieren. An mir ist Mauve schwierig. Als Nagellack liebe ich Farben in der Richtung. Als Lidschatten lässt es mich von der Haut her oft "gelblich" wirken und sieht komisch aus, unausgeschlafen irgendwie . Richtiges Lila oder eben Braun funktioniert an mir besser.
    Die ganze Kombination wirkt eher natürlich und alltagstauglich, aber auch chic :)

    Meinetwegen kannst du gerne öfters alte Favoriten zeigen :)
    LG Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell, sag mal habe ich dich immer falsch eingeordnet als großen Liebhaber des compact Glow Touch Blush in touch of peony von p2? Wie komme ich darauf wenn du sagst, dass die Marke für dich mit mineral Blushes gestorben ist die ich nicht mal kenne? XD

      Bei mir ging es wahrscheinlich genau dann los, als bei dir der Abstieg von p2 begann: ich fand von den volume Gloss Nagellacken auch nicht alle toll, aber sonst wurde das Sortiment dann für mich interessanter. Allein schon von der Verpackung und so :) Dadurch habe ich angefangen mich auch mit dem inneren Werten von p2 auseinanderzusetzen.

      Und danke für den Hinweis, dass du meine Erklärungen zu den Arbeitsschritten hilfreich findest. Es ist absolut nötig, dass einem auch mal ein Außenstehender sagt was er gut findet, weil mir dadurch klar wird was ich also nicht weglassen sollte, was ich aber vielleicht gar nicht so bewusst wahrnehme oder plane.. aber natürlich hast du recht, dass das erläutern dessen was ich tue (selbst wenn es für mich redundant wirkt) immer besser ist als nichts zu sagen. Das ist doch der Youtuber typische benefit von dem immer alle reden 😀

      Und mit den Untertönen sagst du was, ich kann Mauve auf den Lippen nicht so gut tragen wenn ich nicht was Buntes und frisches als Ausgleich dazu im Gesicht habe. Aber meine Augenfarbe liebt Mauve;)

      LG!

      P.S. gleich der nächste Beitrag ist dann wieder alte Favoriten, aber so was von.. alte Lippenstifte voraus! ^.^

      Löschen
  2. Nee, hast du nicht :D der Touch of peony und der Touch of berry waren die letzten guten Produkte, die ich von denen hatte. Aber ich hab seit damals, wo ich sehe viel kaufte (bis 2012 ungefähr) vielleicht noch 4 oder 5 Sachen insgesamt gekauft gehabt. wenn ich so wenig von einer Marke kaufe, ist die auch im Gedächtnis nicht mehr so präsent :)

    Freue mich auf den Beitrag mit der Retroschminke :D

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top