YOUTUBE MADE ME BUY IT 💸

Sonntag, 23. September 2018



2 Kommentare:

  1. Ich fand die Frisur am Ende gut :D
    Das Augenmakeup ist richtig toll, sieht schon richtig nach Herbst aus. Beinahe hätte ich mich auch anfixen lassen von den ganzen hübschen rötlich orangefarbenen Paletten. Die maybelline sieht echt hübsch aus. Aber, da es mir ja nicht steht, hab ich mir stattdessen zwei andere bestellt xD
    Auch wenn diese warmen braun orange rot Kupfer Sachen gerade sehr beliebt sind, würde ich mich doch freuen, wenn mal was anderes auf den Markt kommt.
    Due Rougepalette finde ich auch wunderschön , aber wäre mir auch zu knallig und zu stark pigmentiert . Neon oder Clown geht bei mir auch immer super schnell.
    Ich denke auch, ohne den Highlighter drunter wird das besser funktionieren.
    Hast du von nyx eigentlich schon mal Lidschatten ausprobiert?
    Danke fürs tolle Video.
    LG Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isabell, oh ja ich habe von NYX Lidschatten, aber nur einen einzigen matten Mono eyeshadow den ich immer nur so lala fand. Und die anderen waren mir immer zu teuer. Jetzt wo du es sagst, die hatten auch eine tolle, rötliche Palette im Angebot... wie hieß die nur? #Einkaufszettel schreib

      Danke für dein Lob und schön, dass dir das Video gefallen hat, ich fand es niemals auch seeehr unterhaltsam, also beim drehen und beim schneiden. Das ist immer das beste, wenn es so läuft B-) und ich fand die Frisur am Ende auch okay, aber langsam muss ich mir mal Variationen dazu einfallen lassen, nur immer Wallemähne ist ja auch langweilig.

      Die Blush Palette ist sonst übrigens wirklich schön.. sehr sogar! Und die Madeleine Palette doch recht schwierig.. Du hast also alles richtig gemacht *hehe*

      LG!

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top