NEUHEITEN von essence & Catrice 💫 | TEIL 2 #COOL GLOW

Sonntag, 16. September 2018



4 Kommentare:

  1. Tolles Video.
    Catrice Mascaras finde ich auch schwierig. Ich hatte tatsächlich überlegt, mal wieder eine auszuprobieren , aber nee. Ich finde es auch immer wieder erstaunlich , um wie viel die essence Mascaras besser sind obwohl ja die gleiche Firma im Grunde dahinter steckt.
    Die Lidschattenpaletten finde ich auch beide hübsch . Schade, dass sie doch so einheitlich aussehen. Und ich verstehe beim besten Willen nicht, was dieser extrem warme orange Ton und das warme braun darin zu suchen haben, die passen für mich nicht zu den anderen Farben und ich wüsste nicht , wie ich due gut kombinieren kann.
    Das Gefühl hab ich aber leider bei Drogeriepaletten öfters, dass ein paar Töne dabei sind, die ich schwer harmonisch mit den anderen zu kombinieren finde.
    Für mich sind beide Paletten leider zu warm und zu wenig matt.
    Schön , dass dir das blush gefällt. Ich habe morgens im Herbst und Winter auch absolut mieses Licht und brauche da auch Produkte , die lieber zu schwach als zu stark sind und sich schnell und unkompliziert Auftragen lassen.
    Der Lippenstift ist ja knallig. Ich finde die Farbe auch schwierig, auf Anhieb fällt mir kein Typ ein, dem das so richtig steht. Die Farbe erinnert mich sehr an die 80er :D
    LG Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe all deine Bemerkungen in den Blogpost zum Look einfließen lassen, der kommt dann auch noch bald online; ich habe dir nämlich in vielem zugestimmt.
      Es ist so schade, daß gerade die erste Palette mit den orangen Tönen so warm ist, die ist nämlich hauptsächlich matt, das wäre also an sich was für dich, wenn die Farbzusammenstellung nicht wäre.. aber kühle Töne sind ja eh die Stiefkinder in der Beauty-Community, alle mögen es immer warm wärmer am wärmsten.. weiß der Henker, warum!

      Aber gut, daß ich dich vor potentiellen Fehlkäufen retten konnte :)

      Löschen
  2. Tatsächlich habe ich die Palette geschenkt bekommen! <3 ^^ Schon 2x getragen und happy. Zuletzt hatte ich öfter weniger pigmentierte Eyeshadows, da war hier schon mehr los. Hatte sowohl den ganz zentralen Ton wie auch links-unten auf dem Lid, heute etwas Schimmer mit rechts-oben und beide Male die beiden dunkelsten Töne gemischt als fetten Liner. Durch das Schwarz kam dann auch noch mehr Kühle rein.
    Das Ocker-Orange.. finde ich toll, werde intensivere Benutzung aber bestimmt bereuen ^^ diese 'Wärme' ist mir etwas zu bunt. Bestimmt mal als pudriger Lip Topper oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuu, echt! Cool! Ich meine, die Paletten sind aber auch schön, also allein vom Anblick beim Öffnen, echte Hingucker. Und das für den Preis, das hat essence gut gemacht!

      Das Ocker-Orange finde ich aber auch schwierig, ich kapiere nicht, was das in der Palette macht, das hätte eher in die andere gepasst? Insgesamt muss ich mit der hier noch mehr warm werden als mit der anderen, aber Herbst und Winter kommen ja ganz sicher, da haben solche Töne bei mir Saison :)

      P.S. Lidschatten als Lip-Topper? Du Trendsetter! Ich würd mich das nicht trauen #binlangweilig

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top