Der Nagellack der Stunde | Hallo Herbst! 🍁

Mittwoch, 26. September 2018





.. oder auch: endlich mal was Neues nach einem Monat essie: spaghetti strap! Es hat bei mir aber auch wirklich den Herbsteinbruch gebraucht - mit Sturm, Kälte und fliegenden, bunten Blättern - um mir Lust auf was Neues zu machen; einfach mal wieder was Farbiges, Dunkleres... 🍁




Rival de Loop Young: gel look nail colour 26 make my day



relativ farbecht: gedämpftes Beerenpink


Diese Farbe ist mal wieder ein Chamäleon, je nach Lichtverhältnissen; in der Flasche sieht er deutlich anders aus als auf den Nägeln, aber dann im Dunkeln doch schon wie im Fläschchen.. ich kann nur eines mit Sicherheit sagen: so strahlend pink, wie er auf diesem einen Foto ↓ rüberkommt, ist er in echt nie!


nicht farbecht


Dafür deckt er aber schon mit einer Schicht!! Was für Schnell-Lackierer und alle, die nicht warten können :)


 links: indirektes Tageslicht // rechts: direkte Sonneneinstrahlung


Er kostet nicht mal 1,50€ und.. aktuell sogar nur noch 0,99€, wie ich sehe, weil er aus dem Sortiment geht. Schade! Dabei ist das ein wirklich schöner Lack: tolle Deckkraft, guter Pinsel für einen einfachen Auftrag... und diese Farbe, die ist schon sehr elegant. Und sehr viel herbstlicher, als ich es noch im Sommer - wo ich ihn als 'dunkelpinken Urlaubslack' gekauft hatte - gedacht habe.. er erinnert mich an die knallrote Färbung, die der Efeu bei uns immer annimmt zu dieser Jahreszeit. Einfach.. schick :)


Willkommen im Herbst!



2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Farbe, die hervorragend in den Herbst passt :)
    Der Preis und die Trocknungszeit klingen auch unschlagbar.
    Nutzt du dann noch Überlack? Wie lange hält der bei dir?
    Bei mir halten Nagellacke, gerade wenn ich längere Nägel hab, oft schlechter und nutzen sich vorne schnell ab. LG Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich trage immer Überlack, weil ich es nicht abwarten kann bis Lack von allein ganz durchgetrocknet ist. Und er hat ganz gut gehalten dafür, daß er so dunkel ist, d.h. bei mir so 2 Tage. Auch wenn ich das Gefühl habe, mit zwei Schichten hätte er wohl noch besser gehalten. Ich hab mir aber auch die Haare gewaschen, das mag keiner meiner Lacke.. ;-)

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top