WINTER GRWM: style & talk ☕

Montag, 17. Dezember 2018


Eigentlich wollte ich mich nur mal wieder so richtig und von Grund auf aufhübschen, nachdem ich krank war, 'from sick to chic', quasi: das war im November!




Meine Augenbrauen endlich mal wieder in Form gebracht, die Sache mit den (falschen) Foundationfarben geklärt und mir mal alles von der Seele geredet, was mir so (mittelschwer) auf ihr lag, habe ich aber erst jetzt, gefühlt vier Wochen später.. ach, und ganz nebenbei habe ich im Laufe des Videos auch noch eine Lidschattenpalette von ABH für mich innerlich abhaken können, nachdem ich mit dem Augen-Make-Up fertig war, was ich außerdem während des Quatschens ausprobiert habe. 

Enjoy! 




TEINT
  • Rival de Loop: natural lift makeup 01 light beige
  • Maybelline: FIT ME! Concealer 05 fair
  • L'Oréal: nude magique BB powder sehr helle Haut


AUGEN


WANGEN
  • Maybelline: face studio blush 40 pink amber
  • L'Oréal: LA VIE EN GLOW HIGHLIGHTING POWDER PALETTE 02 cool glow (Farbe: pink glow)


LIPPEN
  • Mamas babydream: Brustwarzensalbe
  • Catrice: Longlasting Lip Pencil 070 I Got You Babe! 















✽✽✽




Beautyblogger-Empfehlungen:


Quellen:


♫ Musik:


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top