ULTRAVIOLET | SUMMER MAKEUP 20.20

Dienstag, 15. September 2020




Auf ein Neues, also... denn es ist schon eine ganze Weile her, daß ich versucht habe diesen Look nachzupinseln: 

A vibrant eye look that graduates from peach to coral to purple – perfect for warm summer nights! 


ULTRAVIOLET | SUMMER MAKEUP TUTORIAL 


Ich habe mich damals Karimas Video gehalten und gleich auch ein eigenes Video draus gemacht: meinen ersten Versuch gibt es *hier* zu sehen, wer den Direktvergleich zwischen damals und heute sucht :)



AUGEN







  


Meine neue Urban Decay naked ultraviolet palette hat definitiv mitgeholfen, das Unterfangen diesmal zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen: ich hätte mir den Kauf von MAC Stars'n Rockets echt sparen können, da WARNING und EUPHORIC aus der neuen Palette mir einen sehr ähnlichen Farbton verschafft haben, der sogar stärker glänzt als das 'Original' von MAC. 




Ich werde übrigens nochmal versuchen, das Ganze in einer sanfteren, weniger farbintensiven Variante zu schminken.. mehr so Apricot-Rosa mit Flieder, für einen schnellen, bunten Look im Alltag.





WANGEN / LIPPEN








Ich bin nach wie vor nicht so ganz zufrieden mit meiner Lippenstift-Auswahl: bei Karima auf den Fotos sieht das einfach matter und korallig-neonartig-knalliger aus... (siehe ➙ hier). Ich werde es nochmal mit dem Maybelline colorsensational matte 982 peach buff und eventuell etwas NYX butter gloss 05 crème brûlée versuchen, wie hier unter 'WARM SUMMER' zu sehen
Aber dafür finde ich die Bronzer-Highlighter-Kombi auf meinen Wangen toll: glänzt das nicht SCHÖN?!




ULTRAVIOLET SUMMER MAKEUP LOOK: alle verwendeten Produkte





❊ Rival de Loop Young Eyeshadowbase (dc)
❊ Urban Decay naked ultraviolet palette (→ Looks mit der Urban Decay naked ultraviolet palette)
❊ Urban Decay naked cherry palette (→ Look mit der Urban Decay naked cherry palette)
❊ 183days by trend IT UP all-over concealer 010 all bright
❊ Catrice instant awake concealer 010 cool beige & 005 neutral light 
❊ p2 total cover-up camouflage concealer 010 light 
❊ trend IT UP waterdrop brow liner waterproof 030
❊ L'Oréal lash paradise mascara 
❊ Max Factor creme bronzer 05 light gold
❊ too faced love light highlighter RayofLight
❊ Clinique Dramatically Different Lipstick 01 barely 
❊ MAC Lipglass Prrrrr 






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top