Eternal optimist | #NOTW

Mittwoch, 7. April 2021



Ich habe mir seit gefühlten Äonen die Nägel nicht mehr lackiert gehabt, aber anlässlich des STYLE & TALK MÄRZ 2021 | FEAT. DER MITARBEITER habe ich mich dann doch mal wieder schick gemacht - und zwar mit einem Lack, zu dem es mich immer wieder hinzieht...




was ich nach wie vor und jedes Mal aufs Neue erschreckend finde. Er ist nämlich braun, also... ich hatte zumindest immer angesichts seines Aussehens im Fläschchen Angst, ihn dann auch an mir so eklig gelb-braun zu finden; aber komischerweise wird der auf meinen Nägeln relativ Rosarot, also, Rosenholz. HAT MAN SOWAT DENN SCHON MAL GESEHEN?? Vielleicht kommt mir mein kühler Hautunteron hier mal zugute? Oder er sieht eigentlich doch aus wie bei Lackfein, also omarig, und ich werde einfach nur alt?!

Aktuell - also bei diesem Nicht-Wetter - finde ich ihn nämlich mal wieder ziemlich perfekt zu so gemütlich rosabraunen Looks, sei es nun bei Makeup oder Kleidung (obwohl, halt: meine Kleidung in dem Ton ist maximal altrosa oder puder-apricot, nicht daß wir uns hier falsch verstehen und jemand dächte, ich trüge BRAUN!). 



Gleichzeitig scheinen bei mir aber durch die lange Makeup&Nagellack-Abstinenz so langsam auch alle Beautybloggerreflexe eingeschlafen zu sein, da mir erst am nächsten Morgen einfiel, dass ich mal Fotos davon machen könnte. Seht ihr den kleinen Knitterknick auf meinem Ringfinger da? Der ist noch frisch vom Schlafen :)


Deswegen hat der Lack hier an den Spitzen auch schon leichte Abnutzungserscheinungen, ich muss aber zu seiner Verteidigung dazu schreiben, daß ich - aus Faulheit, warum denn sonst(!) - keinen Unterlack aufgetragen hatte. Der hilft bei meinen Nägeln aber meist mit, das Ganze länger haltbar zu machen.





So, und wenn du das hier liest und jetzt ebenfalls auf deine (bei mir: wieder) nackten Fingernägelchen herabblickst oder an dein Home-Office-Gesicht denkst, das schon lange nichts anderes mehr als eine Webcam mit schlechter Auflösung gesehen hat, dann ist das hier DEIN Zeichen, ein Wink des Selbstfürsorge-Schicksals, dich auf der Stelle mal wieder aufzurüschen.. oder dir zumindest die Nägel zu lackieren.


Dein eternal optimist


2 Kommentare:

  1. Lieber eternal optimist,
    Ich kann dich gut verstehen! Werde auch nur selten, dafür aber mit einer gewissen Regelmäßigkeit aus dem Regal genommen. Bin halt auch so eine Unfarbe, die immer etwas anders rauskommt, mal blau, mal grau, mal Flieder oder irgendwas dazwischen. Je nach Lust und Laune, Sonnenstand oder Jahreszeit. Aber genau sowas ist halt manchmal gefragt!
    Liebe Grüße,
    Dein Lucky lavender von P2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lucky lavender, deine Bilder sehen ja toll aus! Du hast hier eine Schwester (oder Bruder) im Geiste, der auf den klangvollen Namen You’re Such a BudaPest hört. Den trage ich nur im Spätsommer, was viel zu schade ist für so einen tollen Farbmix. Ich werde mir mehr Mühe geben, um deiner Nagellack-Zunft mehr Ehre zu machen.
      Liebe Grüße
      Su

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top