BEST OF... Makeup inspiration | WINTER

Montag, 24. Januar 2022


Nachdem ich gestern gezeigt habe, was für Makeup-Tipps vielleicht mit Vorsicht zu genießen sind, braucht es nun natürlich auch das Gegenteil: also die besten Videos mit guten Anleitungen und tollen Looks für jede Jahreszeit! Und genau solche sammle ich schon seit Jahren - also, seitdem ich selbst Beauty-YouTube schaue - in eigens dafür angelegten Playlisten: DAS ist mal eine tolle Neuerung der 'neuen Medien' ✌


Aktuell schaue ich nämlich wieder sehr gern früh in meine Liste namens Makeup inspiration: WINTER rein, um mir Anregungen zu holen, auf dich ich selbst so nicht kommen würde.. oder um einfach etwas Gesellschaft beim Schminken zu haben! 





Darin befinden sich nicht nur Videos englischsprachiger Content Creator, sondern auch deutsche Beauty-YouTuber wie Kathi oder aber die ganz alten Hasen der Teenie-Unterhaltung wie Xlaeta oder Laurencocoxo.. denn ja, gerade diese Looks wie 'Schnelles Schulmakeup' oder 'Winter-Makeup-Routine für die Schule' sind sehr einfach nachzumachen und dabei angenehm dezent, aber sehr hübsch anzusehen.. schaut einfach mal rein!
Es sind natürlich vor allem Looks dabei, die zu meinem hellen, eher kühlen Typ passen, aber auch ein paar Videos zu kräftigeren Feiertagslook, wie z.B. ↓



SILVER PRINCESS - Zoeva en taupe palette 





EVERYDAY GLOWY WINTER MAKEUP





NEUTRAL GLAM HOLIDAY MAKEUP - Shelbey Wilson





WINTER WONDERLAND WEDDING LOOK - Charlotte Tilbury





WINTER MAKEUP & NAILS - Rosa und Silber 




Und den Look habe ich gerade erst wieder nachgemacht: ein Klassiker in meinem Wintermakeup-Repertoire!


❅❅❅



Vielleicht habt ihr ja nun auch Lust, euch solche Listen anzulegen: die Funktion "speichern unter" wähle ich bei YouTube wohl am häufigsten aus!! Für 
jeden Tag 
        einen neuen Look



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top