Stretch your wings | #essieliebe

Donnerstag, 16. Juni 2022

 

Kaum zu glauben, daß ich meine (mittlerweile fast schon 10 Jahre andauernde!!) Blogger-Karriere mit Nagellack gestartet habe.. um diese Produktsparte auf dem Blog nun so gänzlich zu unterrepräsentieren. Dabei lackiere ich mir noch die Nägel - wenn auch nicht mehr so oft, so doch aber immer noch gerne - nur, warum mache ich keine Bilder mehr davon?  WAS ist anders als noch anno 2013?


mein aktueller Lieblingslack der Frühjahrssaison 2022

perfektes, blasses Pastell-Flieder


WOLL'N WA MAL SEHN', Schätzelein!! XD

Zuallererst: ich war nie die große Nagellackbloggerin (dafür war meine Nagelhaut nie fotogen genug.. ja, fragt nicht!!), nur.. Nagellack läßt sich verdammt einfach fotografieren, d.h. schöne Fotos von bunten Farben kann man auch dann machen, wenn man ungeschminkt ist, noch im Schlafanzug und auch sonst nichts auf die Reihe gekriegt hat an dem Tag, außer halt den Lack auf die Nägel und den richtigen Moment am Fenster abgepasst hat.

Große Nagellackblogger wie Jule zeigten uns allen dann auch wirklich ästhetische Posen (weit weg von der Krallenhand der Beautyblog-Anfangszeiten), die selbst Patschehänden wie meinen schmeicheln und ich kam ganz allgemein durch das Beautybloggen meinem Ziel, immer schön gepflegte Nägel und Hände zu haben (hatte ich schon ganz früh mal als 'Schönheitstrumpfs' meines Sternzeichens - Zwillinge - aufgeschnappt, aber nie erreicht!), immer näher: das große Projekt, alle meine Nagellacke auch mal aufgetragen zu zeigen und so auch für mich ganz privat mein Nagellack-und Schmink-Inventar zu erstellen, konnte loslegen!


Nagelhaut needs Photoshop *ähem*
die Patschehand ♥

Heute habe ich einen Schrank voll von essie-Nagellacken und einen weiteren 'gemischten' (teilweise gefüllt mit Lacken, die ich schon vor 2013 besessen habe), eine Menge unveröffentlichter Fotos auf diversen Festplatten (siehe nie vollendetes Projekt ↑)... und aktuell gerade wieder viel Lust auf bunte Nägel! Denn wenn sich eines geändert hat, dann, daß ich mir früher meist nur im Winter Zeit für längere Krallen und bunte Farben nahm und sie im Sommer kurz und praktisch hielt, weil ich Besseres zu tun hatte (wie reiten. Schwimmbad. DRAUßEN RUMSTROMERN!). Jetzt aber ist es gerade die warme Jahreszeit, in der es mich zu den bunten Farben hintreibt; klassischerweise, wenn es so heiß wird, daß mir die bunte Farbe auf dem Gesicht zu viel wird. GERADE dann sehen nämlich bunte Nägel an Händen - und Füßen! - toll aus, so als Kontrast zu blauem Schwimmbadwasser...

aber das ist schon eine weitere Geschichte! 💅🌊


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top