Herbst is coming! | #easylooks

Mittwoch, 21. September 2022

In meiner ersten Direktübertragung am Sonntag gab es nicht nur mich, live und in Farbe, sondern auch den ersten Herbstlook der Saison zu sehen: ein Grund, das nochmal ausgiebig zu zelebrieren und ihn im Detail zu zeigen (vor allem, da meine Internetverbindung anscheinend nur HD aka 720p zulässt und deswegen das Ganze schmeichelhaft 'weichgezeichnet', um nicht zu sagen verwaschen, rüberkam :)

Also schnappt euch euren ersten Zimt-Kaffee ☕ und los geht's!





HERBSTMAKEUP 2022 #liveeditiontarte tartelette juicy palette (alte Version)Maybelline Green Edition Mega Mousse Mascara 003 Brownish BlackMaybelline dream touch blush 04 pink p2 professional perfect face strobing wonderMaybelline FIT ME! Concealer 15NARS AFTERGLOW LIPPENBALSAM laguna

→ Teintgrundierung: getönte Sonnencreme wie *hier* zu sehen





DAS AUGENMAKEUP

ist für mich ja immer am wichtigsten, aber besonders im Herbst, der Jahreszeit, in welcher es am schönsten ist, sich so richtig schön fett anzumalen! Außerdem ebenfalls der einzige Moment im Jahr, an dem sogar mich es nach braunen Lidschatten gelüstet, hier aus einer stark von mir bejagten tarte-Palette, die sich insgesamt nicht als so toll erwiesen hat, aber das AMU ist trotzdem sehr schön! Wird nun wieder öfter hervorgekramt!





DIE LIPPENFARBE

Durch die Möglichkeit, kleine Reisegrößen zu bestellen, konnte ich auch mal neue Farben der NARS AFTERGLOW LIP Balms ausprobieren, von den mir Fast lane und Dolce Vita sehr gut stehen, aber jetzt für den Herbst muss es eben der braune Laguna sein! So kommt der auch mal an die Luft! Denn auch wenn die AFTERGLOW LIP Balms von der Sache her nur seeeehr luxuriöse Lippenpflegestiftchen sind, so bin ich doch seeehr mit dem Konzept einverstanden, denn: die Dinger pflegen tatsächlich! Was nach einem Blick auf die INCI kein Wunder mehr ist, aber... HALLO! Hier ist echt mal drin, was draufsteht.


 

 



DAS WANGENMAKEUP

Für den Rest des Looks habe ich mich nur für altbekannte Lieblinge entschieden, ich meine: wer mal solche Kuhlen wie in meinem liebsten dream touch blush 04 pink von Maybelline gesehen hat, der weiß, was WIRKLICH angesagt ist in Schminkkörbchen und auf den Wangen, so im Alltag.. wie schon im Video erwähnt interessieren mich solche Produkte auch bei anderen fast am meisten, viel mehr, als die zigste tolle Neuerung, die dann aber ungenutzt in der Ecke liegt.



🍂🍂🍂



Und Herbstmakeup ist eben auch einer der wenigen Gründe, warum ich den Herbstbeginn, der das Ende meiner liebsten Jahreszeit markiert, irgendwie ertragen kann.. normalerweise, weil das die Zeit ist, in der es ist nicht mehr so warm ist, als das einem die komplette Teintgrundierung sofort wieder vom Gesicht laufen würde und andererseits noch nicht so kalt, als dass ich mein voll geschminktes Gesicht unter Schal und Mütze verstecken müßte, wo ich mir dann also die Hälfte des Makeups an Grobgestricktes schmierte. All das fällt nun aber durch das Maskentragen weg, so daß nur noch mein letztes Argument für Herbstmakeups übrig bleibt, was da ist: in Zeiten abnehmenden Lichts werden auch krassere Looks plötzlich sehr tragbar. Nur in Herbst und Winter trage ich Abendmakeup auch tagsüber.. gibt ja sonst schon kaum was zu lachen (#winterdepression), dann wenigstens dick bunte Farbe auf dem Gesicht! Und das heißt in meinem Fall: dick und fett Augenmakeup!




Nur gibt es im Bereich #Lidschattenmonster nix Neues - hatte ich letztes Jahr noch versucht, mich von allen Neuheiten aus den Sortimenten fernzuhalten, so habe ich jetzt in der Drogerie feststellen müßen: dieses Jahr gibt es nix! Wir müssen also mit dem Altbekannten vorlieb nehmen.

Passend dazu gibt es am Wochenende den nächsten Einblick in meinen ALEX zu sehen: freut euch also auf #massenanmakeup, wenn auch altes!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top