Herbst ist da, der Sommer verging..
auch wenn das bei uns nicht wirklich zu spüren ist. Gestern haben wir ABENDS draußen gesessen, eine gute halbe Stunde, mit dünnen Jacken, NACH Sonnenuntergang (und haben unser Werk der Baumfällarbeiten begutachtet).. und haben nicht gefroren. Keine Eiszapfen an der Nase, nicht mal der Hauch eines Ausatemwölkchens, die Luft war eher mild. Fast wie im Spätsommer - Mitte NOVEMBER!
Bevor es jetzt also vom dauerhaften 'goldenen Oktober' nahtlos in den schwül-warmen Dezember inklusive Adventszeit und Weihnachtsmannlack übergeht, zeige ich nochmal all meine getragenen Nagellacke dieser Saison! Ich habe nämlich in diesem Herbst extra Fotos gemacht, um mal zu schauen, was ich denn so WIRKLICH & TATSÄCHLICH rausgeholt - und nicht nur geplant, rauszuholen - habe. Sowas hilft mir wirklich, um Spaß an meinen Sachen zu haben und mich mit ihnen zu beschäftigen, vor allem, da ich - nach wie vor auch absichtlich und somit 'aktiv' - nichts Neues kaufe. So kann #nobuy dann also in echt aussehen: es dreht sich nicht nur um all das, welchem man widersteht, sondern viel mehr um das, was man eben hat.
✽✽✽
Angefangen hat es diesmal mit einem sehr septembrigen Lack bei mir, da ich Spätsommer ein bißchen wie den 'ausgebleichten' Sommer empfinde, sprich: Nude, zarte Töne, gern auch semi-transparentes Rosé.. deswegen wurde es dann diese von mir erdachte Kombination!
glazed doughnut nails |
Nahtlos daran angeschlossen hat sich dann meine altbekannte Schwarzkirsche-Sucht, die jedes Jahr aufs Neue im Herbst aufflammt - also alles aus dem 'rouge noir'-Spektrum. Dafür habe ich eine Schicht essie shearling darling (deckend) + 1 Schicht skirting the issue (glossiger) kombiniert, was folgendes Bild abgab:
✽✽✽
Ich merke, daß mir definitiv noch ein schönes Grünblau fehlt.. vielleicht sollte ich nochmal schnell trophy wife von essie und auch was in Mauve rausholen, bevor es so wirklich in die vorweihnachtlich und festlich-rote Richtung kippt.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google
Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.