(K)ein dm haul - Frühling 2019 🌼 | shop my stash💄😘

Samstag, 18. Mai 2019

Der etwas andere Drogerie-Einkauf... exklusiv in meinem Badezimmer, für #shopmystash im Frühjahr! Alles, was ich also hier an Make-up, Nagellack und Pflegeprodukten passend zur Jahreszeit rausgesucht habe, kommt nicht direkt von dm, sondern nur aus meinen Schränken und Schubladen und Vorratskisten. Denn alles, was man jetzt so kaufen könnte im Drogeriemarkt für die warme Jahreszeit habe ICH zur Genüge auf Halde - ich muss es nur ein- und umräumen und bin gewappnet für Frühling und Sommer 2019 ☀






I C H  T R A G E



  • Oberteil: H&M
  • Teint: L'Oréal lumi magique cushion foundation 1/ Maybelline instant age rewind brightener 05/ essence all about silky matt powder 10
  • Augen-Makeup: bh cosmetics Carli Bybel deluxe Palette/ L'Oréal volouminous so couture Mascara
  • Wangen: essence Good Vibes Good Memories (LE) Baked Blush & Highlighter 01 Spring-kissed / bh cosmetics Carli Bybel deluxe Palette
  • Lippen: trend IT UP shiny lipstick 220/ beetique Lipgloss Reflection Moonlight
  • Nägel: essence shine last & go! gel nail polish first love 040 by xlaeta (LE)







3 Kommentare:

  1. Ich mag solche Videos ja! Finde deine Art so ehrlich nett und erfrischend :)
    Und dein (k)ein DM-Haul hat mich natürlich zum Kauf verleitet. Gerade habe ich das L‘Oreal Melonen-Blush und die kühle Glow-Palette erstanden.. und nach deinen letzten Blogposts ist auch die Too-Faced Sweet Peach Palette auf dem Weg zu mir.. aaach, was bin ich schwach.. ;)
    Trotzdem: Danke für die Inspiration!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte! Ich lass mich ja auch immer wieder von anderen animieren, also.. ich reich das quasi nur weiter! Ich hoffe, du hast Freude mit den Sachen, inbesondere der Highlighter-Palette: ich kann dir sagen, daß der zweite Ton von links in der Palette cool glow ein gutes Dupe zum Becca Highlighter vanilla quartz ist ^.^

      P.S. danke für die Blumen :)

      Löschen
    2. P.P.S. UND die sweet peach palette!! WOW! Viel Spaß mit der Pfirsich-Ringe (die riecht so, finde ich.. wie Süßigkeiten)-DRÖHNUNG *hehe*

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top