(Miese) Mascara von L'Oréal | #monowimperdeluxe 😣

Dienstag, 28. Mai 2019


Ich hätte ja nie gedacht, dass ICH noch mal Mascara von L'Oréal gut finden würde... tja und ist auch nicht so!!  
Denn nur ein paar Wochen, nachdem ich die Volume Million lashes So Couture Mascara noch toll fand, finde ich sie schon wieder richtig schlecht... also SO schlecht, dass daneben die mittelmäßige Volume Million Lashes fast gut wirkt!! 

Ich kapier's nicht: warum kriegt L'Oréal immer nur Mascaras hin, die ein paar Wochen gut sind (maximal!) und dann total ab-losen?? #wimpernmädchen #isnotamused #fliegenbein #für10euro #monowimperdeluxe


Ich habe zur Zeit zwei Mascaras aus dem Hause L'Oréal am Wickel: eine ist eher zufällig bei mir gelandet, die andere habe ich aus voller Absicht heraus gekauft.. leider ist eine davon von Anfang an nur so lala, die andere ist erst großartig, dann doof.. Ich wüßte kaum, wie ich mich da jetzt entscheiden sollte bei einem Preis von je mindestens 10 Euro!! *grr*
Ich weiß: ich werde mich wahrscheinlich ab jetzt immer GEGEN eine Wimperntusche von L'Oréal entscheiden - now and forever! MER-KEN!!



Die mittelmäßige Wimperntusche


die ich von Anfang an nur so lala fand, d.h. nicht stark verdichtend und nicht stark verlängernd, dafür aber auch nicht stark verklumpend


L'Oréal Volume Million Lashes Mascara black (hinten)

Pro:

  • angenehm weiches Bürstchen aus Gummi
  • gut haltbar, schmiert oder krümelt nicht
  • hält den Schwung


Contra:

  • lässt sich aufgrund der guten Haltbarkeit aber auch nur schwer abschminken (Tubing-Mascara??)
  • sehr durchschnittliches Ergebnis
  • hoher Preis

Bleibt über die Monate (im Dezember geöffnet) aber wenigstens immer gleich, auch wenn das heißt: nur so mittelmäßig
➥siehe auch: Schminkitalk #18



zu ihren besten Zeiten







Die erst toll, dann oll Mascara


Anfangs toll, nach drei Wochen dann aber fies eingedickt und deswegen oll.. sie ist ein bißchen wie die Paradise extatic mascara (erst oll, dann toll, dann wieder oll), die auch nur eine Halbwertszeit von wenigen Wochen hat, was mir für einen Preis von 10 Euro zu wenig ist. VIEL ZU WENIG!


L'Oréal volume million lashes so couture Mascara (vorne)


Pro:

  • verlängert und trennt die Wimpern anfangs super
  • hält gut auch den Schwung
  • krümelt nicht


Contra:
  • lässt sich aufgrund der guten Haltbarkeit aber auch nur schwer abschminken (Tubing-Mascara??)
  • hartes und kratzendes Gummibürstchen
  • hoher Preis
  • wird von einem Tag auf den anderen plötzlich unbrauchbar.. ohne Warnung, ohne Anzeichen, so daß man schnell eine neue kaufen könnte, nein; sie ist von heute auf morgen einfach nur noch ein dicker, eingetrockneter Klumpatsch!

Und da das Bürstchen so hart ist und starr, kann ich den eingedickten Klumpatsch nicht mal mit einem Tuch vorm Tuschen abnehmen, weil ich einfach nicht bis an die Wurzel der Borsten komme und die schwarze Paste nicht ordentlich abwischen kann. Sie ist für mich einfach eines (schröcklichen 😅) Morgens nicht mehr nutzbar gewesen, obwohl sie bestimmt noch halb voll ist. Das ist ist mir eine Lehre!
➥ siehe auch: Style & Talk


zu ihren besten Zeiten




✽✽✽



Ab jetzt bleibe ich bei meinen Lieblingstuschen von Max Factor (False Lash Effect Mascara Black), Maybelline (Volum' Express Colossal Mascara 100% Extreme Black), essence (lash princess false lash effect mascara) und Manhattan (Go 4 Big Lashes Mascara waterproof Black 1010N): ich kaufe die und sonst nichts. Die anderen werden alle alle-gemacht, und dann bleibe ich bei denen, die mir immer gute Dienste erweisen.. und zwar länger als 3 Wochen (für 10€!!).



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top