Get ready with me #9 | burgundy & gold

Samstag, 2. November 2019



Diesen Herbstlook habe ich schon letztes Jahr um diese Zeit für mich entdeckt - und lieben gelernt! Dabei klingt Beerentöne & Weißgold vielleicht erstmal nicht wie die einfachste Farbkombination, aber das Augen-Makeup ist wirklich schnell gemacht und läßt auch helle Typen wie mich strahlen, ohne damit übermäßig angemalt auszusehen... wie immer, also:  ihr wisst Bescheid =)




ALLE VERWENDETEN PRODUKTE stehen wie immer in der Infobox: und morgen gibt es den Look dann hier auch  nochmal großformatig abfotografiert zu sehen, bis dahin sage ich.. welcome november 🍃


2 Kommentare:

  1. Ach das war jetzt wie ein Kurzurlaub hier auf Youtube :)

    Sonst finde ich bei den GRWM manchmal die Info zu wenig, aber das hast du ja auch noch extra gemacht - vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön! Und danke für den Hinweis mit dem Informationsgehalt, ich werd dran denken :)

      P.S. ich liebe den entspannenden Vibe des Songs auch

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top