Auf Blog und Instagram

Freitag, 15. November 2019

Die letzten Wochen war nochmal so richtig was los auf Blog, Youtube und Insta, bevor es dann zum Ende des Jahres ruhiger wird... Was so los war und was kommen wird: jetzt hier ⤵




Auf YouTube habe ich vorletzte Woche bereits mein 9. GRWM hochgeladen und dann, passend zum #nobuy, das hier lang angekündigte 2. Update meiner Schminksammlung! Dabei war es vieeel aufwendiger (und auch teurer), die Schminke im ALEX zu organisieren, als einfach meine ganzen Pullis, Schals & Mützen durchzugehen.. eben was so instand gesetzt werden muss vorm Winter, ganz nach dem Motto #organisierewasduhast





Auf Nixengold gab es nicht nur das allmonatliche Langhaar-Update, sondern auch wieder so einiges zum Thema 'mermaid hair care' 🐚 denn ich tue für meine Meerjungfrauenmähne schon ziemlich viel. Wer sich für Pflegeprodukte für welliges Haar interessiert, kann sich da meine aktuellen Lieblinge antun :) 


Auf dem Blog und auf den Nägeln gab es außerdem diesmal beeriges Rot zu sehen: ich mag es sehr, dass ich mit dem Format #NOTW endlich mal eine Möglichkeit gefunden habe, meine ganzen Schubladenleichenfunde zu zeigen... #nutzewasduhast 
Es soll 👉langfristig hier eh mehr Schminksammlung als Neuheiten geben #zeigewasduhast: das 'nobuy year' hat also zumindest innerlich - oder eher hinter den Kulissen, von euch ungesehen - doch gewirkt. 
Dazu wartet aber noch das ausführliche, abschließende Fazit und (meine schon gefassten) konkreten Pläne für die Zukunft auf uns: alles dazu dann am Ende des Jahres.


Auf Instagram habe ich eine kleine Runde #knallhartaufgebraucht gemacht, auch wenn das letzte Video dazu noch gar nicht so lang her ist... da wir grad davon sprechen, auf YouTube wird es jetzt sowieso stiller werden: ich habe für die Zeit bis zum Ende des Jahres zumindest kein Video mehr fertig und in den Startlöchern, könnte mir aber vielleicht vorstellen, einen V-LOG zu drehen... zur Einstimmung auf den Winter ☃


Denn, wie ich es schon im Blogpost 'Sweater Weather' habe anklingen lassen, liegt jetzt die Zeit vor uns, die ich im Jahresverlauf mit am meisten genieße.. ich nenne sie: die Stille zwischen den Jahren, bei der ich mich immer am meisten auf die Ruhe (weniger auf die Geschenke) freue, die eben in der feierlichen Stimmung zwischen den Jahren liegt...:)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top