MEIN MAKEUP neu organisieren | Schminksammlung 2.0

Samstag, 9. November 2019


... analog zu getting my sh*t together vom April (und passend zum Video, in dem wir das Bad und seine Schränke neu organisiert haben), kommt heute Teil 2 von






Das heißt: es wird ernst! Wir wollen endlich meine Schminke im ALEX neu organisieren.. und dabei sollen uns zum ersten Mal richtig professionelle - und auch kostspielige - Schubladen-Einsätze speziell für Lippenstifte und Blush/Bronzer/Highlighter helfen.. Schluss mit den Pappschachteln! Seid gespannt!


✺✺✺


P.S. diese Acryl-Trennstege von tidyups sind ziemlich fragil: der Mitarbeiter ist direkt nach dem Zusammenbauen auf eines draufgetreten und jaaa, hat eine Ecke von ihm abgebrochen!! Meine Reaktion darauf hat es nur deswegen nicht mit ins Video geschafft, weil dieses sonst bestimmt von YouTube gesperrt worden wäre!! 😅
P.P.S. er lebt noch. Die Trennstege auch. Eine Ecke mehr oder weniger hat das Ganze zum Glück nicht instabiler gemacht *hehe*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top