DAS Weihnachtsmannrot | #xmas nails

Montag, 14. Dezember 2020

 


Snap happy: das Weihnachtsmann-Rot

Es ist kaum zu glauben, aber ich habe diesen Nagellack in all den Jahren des Bloggens noch nie gezeigt: dabei ist das MEIN Weihnachtslack und DAS Weihnachtsmannrot... mehr hashtag #xmas geht nicht! Oder, doch: zusätzlich noch verziert mit Goldglitzer 🌟
Here we go!







HOW to:
  • Unterlack
  • zwei Schichten essie snap happy (oder ein anderes, reines Rot) → einen Fingernagel auslassen
  • auf den kommt 1 Schicht essie mani thanks (oder ein anderer Goldton) + 1 Schicht Catrice gold effect nailpolish 04 secret adoration
  • antrocknen lassen
  • über einen rot angemalten Nagel eine Schicht essie as gold as it gets geben und mit einem weiteren Effekt-Überlack mit gröberen Goldpartikeln (essence metal glam 01 steel-ing the scene) veredeln
  • Überlack auftragen




Es reicht natürlich auch aus, nur einen Nagel mit Gold zu verzieren und dafür braucht es dann logischerweise auch nur jeweils einen Effektlack: ich wollte hier aber mal ausprobieren, wie sich welcher meiner ganzen Goldglitzer-Lacke dafür nun am besten macht...
denn sind sie nicht schön?


essie mani thanks

essie as gold as it gets

essence steel-ing the scene


Diese Goldglitzer-Parade werde ich mir merken als dynamische Duos für: den 'groben Goldpartikel-Effekt' (= essie as gold as it gets essence metal glam 01 steel-ing the scene) und für den 'perfekt deckenden Goldglanz' (= essie mani thanks + 1 Schicht Catrice gold effect nailpolish 04 secret adoration).






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top