Goldenes Glitzi-Bitzi

Mittwoch, 9. Dezember 2020

 .

.. zu Weihnachten 2020. Das, was bei mir im Moment schon am meisten in Weihnachtsstimmung ist, sind meine Fingernägel dank dieses goldenen Glitzertraums von Catrice. Seit Tagen drauf, erst in einer Schicht (WUN-DER-SCHÖN halb durchscheinend und dabei feenhaft funkelnd), dann einfach immer wieder neu drübergepinselt. Erinnert mich total an eine Winterfee oder Sternenglitzer im Schnee.. hach!







Jetzt muss er sich nur noch leicht ablackieren lassen, damit ich ihn gleich wieder neu drauf machen kann... und draußen ist es zum Glück immer noch wunderbar herbstlich ruhig.


P.S. zur Weihnacht habe ich natürlich mal wieder nix bzw. nur Unterlack getragen *grrr*. Die Tage vorher hatte ich noch einen Mix aus Rosa + Glitzer (1 Schicht essie mani thanks + 1 Schicht Catrice gold effect nailpolish 04 secret adoration bzw am anderen Effektnagel überm Rosa 1 Schicht essence happy holidays Duo Nagellack 01 joy to the world) drauf, wobei ich aber gemerkt habe, daß es unklug von mir war, den dafür prädestinierten essence colour boost high pigment nail paint 01 instant friendship wegzuwerfen... denn essie Romper Room (FLECKIG!) kann den nicht ersetzen, der scheint arg in die Jahre gekommen zu sein. Sprich: DEN hätte ich mal lieber wegschmeißen sollen >.<!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top