Oh, hi Flops! 👋👋 Danke, nie wieder! | knallhart aufgebraucht #14

Samstag, 19. Oktober 2019




Es ist Zeit für eine neue Runde #knallhartaufgebraucht, im Klartext: bereits zum  14. Mal, seitdem ich angefangen habe, öffentlich meinen Müll zu besprechen und meine plattgemachten Produkte und schmuddelige Verpackungen in die Kamera zu halten. Heute teilen wir das Ganze auf in Flops, die nicht nochmal gekauft werden und in Tops, die ich nachgekauft habe (oder noch werde).

Üüüübrigens: Teile davon werden schon in den 'new in vs. out'-Videos aufgetaucht sein, zumindest die Tops; beide Videos sind hier nochmal verlinkt. Und nun wünsche ich viel Freude an den Müllgesprächen =)





2 Kommentare:

  1. Ok, das Ende war am lustigsten :D

    Ich hab das Rossmann Serum ja inzwischen nachgekauft - ich hab aber auch fettige, feuchtigkeitsarme Haut. Also ich stimme dir völlig zu, dass die Beschreibung irgendwie nicht ganz realistisch ist.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, danke! Dabei war das ja das Video, was ich NOCHMAL gedreht habe und ich fand, daß nach wie vor der Wurm drin war (sowas hat man dann immer im Hinterkopf, ein 'schlimmes' Erlebnis quasi), aber es ein drittes Mal zu machen, dafür war ich dann zum Glück zu faul XD

      Liebe Grüße

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top