Knallhart aufgebraucht & aussortiert | 02/2020

Sonntag, 23. Februar 2020


Alles, was ich so in den letzten Wochen seit KNALLHART AUFGEBRAUCHT | 01/2020 an neuem Müll produziert habe.. es ist eine Menge! Was ich davon nachkaufen und was davon fortan lieber meiden würde? Schaltet ein... und lasset den Müll kommen!!






NACHKAUFEN ODER NICHT NACHKAUFEN?



👍 Körper-, Haar- und Zahnpflege:

○ Rossmann: babydream Pflegebad 1000ml (dc)
○ Sebamed everyday shampoo
○ Penaten Thymian Bad
○ Dove Deo Winter care
○ Elmex Mundspülung gegen Zahnschmelzabbau
○ Tetesept Badesalz Deine Kuschelzeit (LE)
○ Saubär träum-schön Bad

👎 Körper-, Haar- und Zahnpflege:

○ Rexona deo nutritive (dc)
○ Nivea Pearl & Beauty Deo Roll-on 
○ Sensodyne ProSchmelz Strong & white Zahnpasta 
○ Netto pure and basic ladies Rasiergel sensitive 
○ Pantene Pro-V hair biology anti-frizz & illuminate 


👍 Gesichtspflege und Makeup:

○ Pharmaceris Mandelsäurepeeling 10% 
○ Balea Reinigungsöl 
○ Rival de Loop Anti Age Pflegekapseln (dc)
○ Isana Tuchmaske Hydro Booster 
○ Balea Aqua Tuchmaske 
○ Uriage crème solaire xp 50+ (dc)
○ essence profi nail file 4in1 
○ Max Factor false lash effect Mascara 
○ Manhattan go4big lashes mascara 
○ trend IT UP brow liner waterproof 030 
○ ebelin makeup sponge → zum Blogpost
○ Paula's Choice Serum (blau) 
○ Paula's Choice Serum (rot) 
○ Paula's Choice Calm redness relief Toner 
○ Ladival Sonnenschutzstick 50+ (doch wieder da!)
○ Alterra Lippenpflege mit Kamille


👎 Gesichtspflege und Makeup:

○ Paula's Choice Resist skin firming line minimizer (dc)
○ essence get your glitter on glitter primer (LE)
○ essence lash and brow gel mascara 


Insgesamt war diesmal wenig Ausschuss dabei 👎 - in dem Sinne, daß ich aktuell viele der gezeigten Dahingeschiedenen nachkaufen möchte oder bereits hier wieder in Benutzung habe. Einiges muss ich einfach nur aufbrauchen von meinen Vorräten, bei anderen hingegen gab es gute Nachrichten, z.B. wurde der LADIVAL Aktiv UV-Schutzstift LSF 50+ anscheinend doch nicht verschlimmbessert bei der Umformulierung und er ist wieder in der Apotheke verfügbar - yes!! 


2 Kommentare:

  1. Das war schön, genau richtig für einen stürmischen Sonntagnachmittag =)

    Deine Haare sehen toll aus, total gesund und glänzend, obwohl sie jetzt schon so lang geworden sind!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war das gedacht.. also so stelle ich mir das vor: das jemand vor meinen Videos sitz am Sonntagnachmittag, genau wie ich vor den Videos anderer sitze gemütlich am Wochenende :)

      P.S. dank für das Lob, hab gleich Komplimente zu meinen Haaren bekommen von mehreren Seiten bekommen, dabei waren die nicht mal frisch gewaschen oder irgendwie gestylt :-) So kann's gehen..

      LG

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top