Knallhart aufgebraucht | 01/2020

Montag, 13. Januar 2020


Ich veröffentliche zwar auf Instagram unter dem hashtag #knallhartaufgebraucht immer brav meine plattgemachten Produkte, aber davon bekommt der geneigte Blogleser wahrscheinlich wenig mit.. 
insgesamt habe ich im letzten Halbjahr hier sowieso weniger 'aufgebraucht statt neu gekauft' verbloggt, weil ich mich voll und ganz auf das Müllsammel-Projekt im Bereich Haarpflege konzentriert habe und kaum 'anderen Müll gezeigt habe' (der Satz klingt auch nach Jahren des Beautybloggens immer noch komisch 😄). Da ich aber schon noch im Müllbusiness (lol) weitermachen will - vor allem, da das nun mal absolut zu einem normalen Umgang mit Kosmetik gehört und auch so ziemlich das Gegenteil vom mir mittlerweile etwas verleideten 'mehr und immer mehr und immer neu' ist, von dem ich weg will - werde ich fortan meine kleinen Müllhaufen auch hier zeigen.

Ich verlinke, wenn es geht, zu bereits erschienenen Blogposts oder Videos, so daß ihr euch dort näher über die Produkte informieren könnt. Und jetzt... lasset den Müll kommen!!





NACHKAUFEN oder NICHT nachkaufen?




👎 Mascara:


👎 Haarkur:

  • Garnier Wahre Schätze Haarkur Argan- & Camelia-Öl Maske, 300 ml: nasenbetäubender Gestank Geruch nach blumigem Parfüm, pfui!

👎 Haarspülung:

  • Gliss Kur Spülung Winter Repair, 250 ml: zu dünnflüssig, nicht ausreichend schmierig (entwirrend und weichmachend) für mich


Insgesamt war diesmal also nur Ausschuss dabei 👎 - in dem Sinne, daß ich aktuell keinen der gezeigten Dahingeschiedenen nachkaufen möchte. Also wieder was, was ich von meiner inneren, ewigen Einkaufsliste runternehmen kann - yes!! Es wird!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top