EASY LOOKS | Gold & Rot

Mittwoch, 8. Februar 2023

 

Ich hatte es bereits in meinem Beitrag zu meinem (leicht wahnwitzigen) Blog-Projekt #15daysofchristmas angekündigt: ich konnte die mannigfaltigen Makeup-Ideen, die mir zu meinem FESTTAGS-MAKEUP 🌟 | (M)EINE AUSWAHL 2022 gekommen waren, unmöglich in einem Rutsch zeigen. Deswegen folgen in nächster Zeit in loser Folge noch all die Looks, die ich euch noch nie gezeigt, aber nun endlich mal hübsch abgelichtet habe. 

Nebenbei bemerkt, alles sehr einfache und schnell zu machende Tages-Makeups, wie mir im Nachhinein auffiel: alle fallen in die Kategorie 'EASY LOOKS', die ich ja am liebsten trage!

Heute sehen wir: 


Winterlich angehaucht

MEIN X-MAS-LOOK, den ich nach wie vor sehr schön finde, auch wenn ich mich diesmal für ein eher durchscheinendes Rot auf den Lippen entschieden habe: mich machen so richtig knallrote Lippenstifte einfach nervös!


 
17/12/2022
 

Deswegen habe ich mich für rot getönte Lippenpflege + Lippenöl (nötig, wenn ich raus in die Kälte gehe) entschieden.. und für meine neue Schal-Mützen-Kombination!! Wuhu!! Und da es gerade draußen wieder so richtig frisch wird, passt diese sehr realitätsgetreue Makeup-Vorlage perfekt zum Thema 'easy looks', denn.. echter wird es nicht mehr! Ich habe nicht mal Fotos ohne Balaklava gemacht. War mir schon im Bad so kalt? 😁

Da ich aber sonst nix groß am Look verändert habe seit 2017, könnt ihr euch die Herleitung, wenn gewünscht, auch nochmal gut im dazugehörigen Video ansehen, denn:


Alle Jahre wieder
kommt der x-mas Look..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top