EASY LOOKS | Rosegold deluxe

Sonntag, 12. Februar 2023


Ich hatte es bereits in meinem Beitrag zu meinem (leicht wahnwitzigen) Blog-Projekt #15daysofchristmas angekündigt: ich konnte die mannigfaltigen Makeup-Ideen, die mir zu meinem FESTTAGS-MAKEUP 🌟 | (M)EINE AUSWAHL 2022 gekommen waren, unmöglich in einem Rutsch zeigen. Deswegen folgen in nächster Zeit in loser Folge noch all die Looks, die ich euch noch nie gezeigt, aber nun endlich mal hübsch abgelichtet habe. 

Nebenbei bemerkt, alles sehr einfache und schnell zu machende Tages-Makeups, wie mir im Nachhinein auffiel: alle fallen in die Kategorie 'EASY LOOKS', die ich ja am liebsten trage!

Heute sehen wir: 


Rosegold 

18/12/22



Einer der wenigen Looks, die ich so noch gar nicht fotografiert hatte und bei dem ich mir also erst spät so wirklich eine Meinung bilden konnte - und ich kann sagen: im Gegensatz zu all den anderen, teils sehr günstigen und auch alten Lidschatten, die ich im direkten Vergleich zu den Charlotte Tilbury EYES TO MESMERISE ROSE GOLD & CHAMPAGNE testen konnte, sind letztere ziemlich schwach auf der Brust. Ich sage ja immer, daß Charlotte Makeup für den Alltag macht und für die ältere Dame, die sie gern vornehm zurückhält, und genau das kommt hier total raus. 


 


Cremelidschatten für den Preis könnten meiner Meinung nach einfach irgendwie... MEHR machen, aber ich bin wohl einfach der absolut falsche Typ dafür. Ich meine: man kann keinen großen Unterschied zwischen beiden Tönen auf meinem Augenlid sehen, obwohl einer ein Gold- und der andere ein Orange-Rot ist. Würde ICH für MICH nicht nochmal kaufen!

Wer sich gern trotz alledem über die Dinger und deren Einsatzmöglichkeiten informieren möchte, kann mal bei Shelbey reinschauen, der Königin der eleganten Erwachsenen-Looks :)


Mehr sehen:




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top