EIN JAHR VOLLER ESSIES | the nudes

Montag, 27. Februar 2023

Auch wenn mein Nagellackprojekt etwas ins Stocken gekommen ist (ich versuche, mir aktuell die Nägel nicht zu lackieren, da meine Nägel und Nagelhaut eine Pause brauchen #nahaufnahmendesgrauens), so bin ich doch bereits mit der zweiten Reihe an Farben durch und kann hier mein #bestof der nackigen Nagellacke von essie zeigen und vermelden:


essie: not just a pretty face

in Gänze wird uns nur ein Lack aus diesem Farbspektrum verlassen (siehe oben ↑). Für den werde ich aber Ersatz anschaffen, an der reinen Anzahl (= der schier unfassbaren Menge) an Lacken ändert sich also nix! Und hier sind sie!


Fingernägel der linken Hand





Fingernägel der rechten Hand
  1. Penny talk
  2. A crewed interest
  3. A crewed interest
  4. Not just a pretty face 
  5. Not just a pretty face 




 


Wirklich fragwürdig fand ich vom Ergebnis nur Not just a pretty face, weil mir die Nuance (semi-transparentes Beige-Braun) einfach nicht mehr zusagt. Aber auch bei A crewed interest habe ich geschwankt, was aber nur daran liegt, daß ein helles Apricot für mich einfach ein Frühlingston ist und ich angesichts des Wetters einfach noch gar nicht in solcherlei Stimmung wäre!

Genauer zeigen werde ich in den kommenden Wochen also all die Nuancen, die hier noch keinen eigenen Beitrag bekommen. von denen ich aber schonmal Fotos gemacht hatte: und meine Nägel können sich bis dahin (= bis zur dritten Reihe, den Flieder-Tönen) erholen..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top