.. oder auch: DER absolute Hochzeitslack! Ich meine: könnte ein Name für eine #bridalcollection besser gewählt sein?
Leider war es das dann auch schon mit den guten Nachrichten: von der Farbe, der Deckkraft und der Performance her erinnert mich der Lack nämlich schwer an Spaghetti strap (den ich übrigens sehr gern habe) und.. brauche ich sowas zweimal??
Halbwegs gleichmäßig wird der Farbton mit zwei Schichten, aber so richtig makellos sieht das dann nicht aus. Hmpf. Wahrscheinlich ist das hier wirklich mal für Hochzeiten angedacht gewesen und da geht der amerikanische Markt davon aus, daß alle Bräute zu diesem Anlass Gelnägel tragen, auf deren spiegelglatter Oberfläche (als Unterlage *hehe*) ALLES toll aussieht!
Damit kann ich nicht dienen, schon gar nicht zu dieser Jahreszeit, wo meine Nägel trocken und trockener werden und ich außerdem noch die Nagelhaut des Grauens habe (war viel Retusche nötig diesmal!).. vielleicht sollte ich dem Lack also zur Hochzeitssaison im Frühsommer noch eine Chance geben.. also:
auf ein Wiedersehen!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google
Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.