Glow up @womansday | Style & Talk feat. der Mitarbeiter

Mittwoch, 15. März 2023


Nach den letzten Wochen (mittlerweile schon: Monaten) des Aufräumens und Umräumens und Neu-Organisierens hatte ich ein sogenanntes Glow up sowas von nötig, d.h. mich aufzuhübschen, inklusive schön gemachten Nägeln, gewaschenen Haaren und frischem Makeup!! Passend zum Frauentag haben wir also letzten Mittwoch genau sowas vor der Kamera veranstaltet und uns währenddessen unterhalten: diesmal drehte sich unser jährliches, öffentliches Pärchen-Gespräch um Themen wie den Frauentag, Twitter, aber eben auch um.. uns 👩‍❤️‍👨 






G L O W U P  M A K E U P


  • MAC strobe cream
  • Rival de Loop Natural lift makeup 01 light beige
  • Maybelline FIT ME! Concealer 05 & 15
  • Charlotte Tilbury Glowgasm Beauty light wand Pinkgasm
  • L'Oréal Glow mon amour highlighting drops 04 mellon dollar baby
  • Charlotte Tilbury Beauty light easy wand highlighter Spotlight
  • p2 perfect face refine + prime all-over loose powder
  • trend IT UP waterdrop brow liner waterproof 030
  • trend IT UP cream to powder matte eye shadow 010
  • Zoeva offline eyeshadow palette
  • essence my must haves mono eyeshadow 04 brownie'licious
  • Max Factor false lash effect mascara
  • MAC Lipglass Candy box




Zum Video, was mir als Makeup-Anleitung gedient hat  What makes a makeup modern and here's how to achieve it | ALI ANDREEA

Ich finde ja, daß der Look bei Andreea aussah wie: die 60er (Augen) treffen auf die 70er (Blush) und gemeinsam fahren sie in die 90er (Lippe) :) Bei mir endete es aber wieder so, wie es immer endet: bei MEINEM Look! TOLL fand ich, wie die Wangen aussahen (Blush + flüssiges Blush + Highlighter) und den Lidstrich (bis innen ziehen) plus Mascara auch unten (= Puppenaugen) merke ich mir definitiv!



Viele Grüße auch von Jabba & the hutt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top