Die Unfarben-Jahreszeit

Mittwoch, 22. März 2023


..ist da! Denn genau jetzt, in der Zwischenjahreszeit des ausgehenden Winters, bekomme ich nämlich in schöner Regelmäßigkeit plötzlich eine Vorliebe für alle Nude-Nuancen, sei es nun beim Makeup oder beim Nagellack. Und während alle anderen sich in den ersten Frühlingslooks aalen, ergehe ich mich in ausgewaschenen Unfarben, passend zur noch ruhenden Natur.




Deswegen folgt nun eine Zusammenstellung meiner schönsten Nude-Looks, bevor ich euch am Wochenende zartbunte Frühlingsfarben zeige:



Rose golden

by zoeva


Ein angenehm dezenter und sehr tageslichttauglicher Look mit der Zoeva Rose Golden eyeshadow palette → ROSE GOLDEN MAKEUP LOOK | BY ZOEVA​



Taupe³

für blaugrüne augen



Ein perfektes wischi-waschi-Makeup, was zu den ausgewaschenen Tönen draußen passt und dem Wetter aus 'nicht mehr und noch nicht', allerdings mit einer kleinen Besonderheit: einer Farbverschiebung ins Taupe-ige → TAUPE³ | INSPIRATION FÜR (BLAU)GRÜNE AUGEN




Mauve & Rose 

all-time favourite


Ein Augen-Makeup, was immer geht (für jede Gelegenheit), was immer klappt (= verlässlich) und was ich schon seit Jahren genauso schminke!! → MAUVE & ROSE 🌹 | ALL TIME FAVOURITE MAKEUP LOOK




Back to work

#amu in eleganten unfarben



Ein Look in eleganten Unfarben, mit dem ich mich besonders aufgeräumt fühle → BACK TO WORK | #AMU IN ELEGANTEN UNFARBEN




Mein #no-buy Makeup

powered by Kathi


Kathis 'everyday makeup', von mir ausgeführt → MEIN #NO-BUY MAKEUP | WEHRET DEN ANFÄNGEN!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top