#NOTW | essie: Stirring secrets

Montag, 13. März 2023

 


Stirring secrets, ein SUPER schöner Lack, für mich wie der verbesserte FIJI/PEAK SHOW.. einfach hell und dabei aber gut deckend, ohne zu sehr rosa, beige oder apricot zu sein.

Wer Farbvergleiche sucht, Talk to the Sand aus der essie sunny business collection ist ein 1:1 Dupe dazu, laut dem allwissenden Internet :)

a light nude beige cream nail polish steeping with soft hints of rose

Ich weiß gar nicht, warum ich nicht mehr Fotos von dem Schätzchen habe, denn für mich ist das mittlerweile MEIN heller Nude-Ton, den ich z.B. öfter für Videos auflege, gern auch in Kombination mit a touch of sugar, wie unten zu sehen. 




Immer dann, wenn ich also nicht weiß, was ich auf den Nägeln tragen soll, wähle ich so einen Nude-Ton aus: den etwas frischeren hier im Frühjahr, den sehr beigen Spin the bottle eher im Herbst. Aber den seht ihr nächste Woche! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top