#NOTW | essie: Bare with me

Montag, 27. März 2023


Bare with me, ein weiterer, von mir als reiner Jahreszeitenlack (#herbst) gebrandmarkter Kandidat meiner essie-Sammlung, den ich aber nicht missen wollte. Denn - Bare with Me ist für mich eine perfekte Mischung aus Spin the Bottle und Eternal Optimist, die ich mal als #rosycaramel bezeichnen würde.. hach ♥ Damit hat er zumindest einige Beziehungen in den Frühling, denn wenn Spin the Bottle das zu meinem Teint am besten passenden Nude ist (was ich eben doch am häufigsten im #herbst trage), so ist Eternal Optimist mein liebster Rosenholzton und fällt somit eindeutig in die Kategorie 'Unfarben', was bedeutet: er ist ein 'geht immer'-Lack!


essiebare with me
von links nach rechts: eternal optimist // bare with me // spin the bottle


Bare with me ist also genau das, was mir zwischen diesen zwei Extremen noch gefehlt hat - und er macht sich wirklich gut in meiner Sammlung wie auch auf meinen Nägeln. Ich nenne ihn nämlich auch den 'kurze Nägel-Lack', weil er selbst Stummelnägel elegant wirken läßt, was bei mir öfter vonnöten ist, als das ich von mir aus schöne, lange Nägel habe - und eben für diese Momente braucht es auch passende Farben und Bare with me ist eine davon!
Außerdem hier schön zu sehen: gegen meinen rosa Hautunteron kommt alles oranger raus, als es gedacht bzw. vermarktet wurde! Aber: es geht grad noch so, er ist halt wirklich 'karamellig' :)


 

 
 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top