#NOTW | essie: To have and to gold

Montag, 6. März 2023

 

Der erste meiner Riege an Nude-Nagellacken ist ein ganz besonderer Effekt-Nagellack, der mich jetzt schon seit Jahren erfreut: denn To have and to gold ist ein reiner Sommer- und noch dazu, Fußnagellack für mich! Auf den Fingernägeln finde ich den Goldschimmer etwas... ich weiß nicht, truschig?

Auf den Zehen hingegen mag ich ihn sehr! Ich habe übrigens genau zwei Töne aus dieser essie gel couture Reihe und beide sind reine Fußnagellacke bei mir: To have and to gold im Sommer und Couture curator für alle anderen Jahreszeiten, weil der einfach nur Stino schweinchenrosa barbierosa ist 🐷


To have and to gold hingegen läßt mit seinem sandbraunen Glitzer eher an verlorene Unterwasserschätze denken.. 


essie to have and to gold 



Deswegen trage ich ihn so ausgesprochen gern im Sommer, aber - wie schon gesagt - immer nur untenrum.. Fußfotos gibt es heute jedoch keine: wer sich dafür interessiert, schaut mal im extra Sommernagellack-Blogpost nach!
Und hier geht es nächste Woche mit meinen weiteren, nackigen Nude-Tönen weiter :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top