Passend zum frisch erblühten Frühling direkt vor der Haustür heute mal eine Ausnahme von der Regel, in dieser Reihe montags meine essie-Sammlung zu zeigen.. und ich breche mit der Tradition für diesen einen, denkwürdigen Lack, ich nenne ihn: Chantalle
Herausgekramt habe ich ihn in einem Anfall von 'noch nicht (Frühling) und nicht mehr (Winter)', aber als ich ihn dann drauf hatte, wurde mir klar: das ist mehr Mai als März und somit was für den Frühlingsanfang!
Bei der Rückwärtssuche in meinen eigenen (Bilder- und Text-)Archiven fiel mir dann aber auf, daß da noch (s)eine ganze Geschichte mit dranhing, die ich zwar mal auf Instagram, aber nie auf dem Blog erzählt hatte.. höchste Zeit, das zu tun, bevor er mich wieder verläßt!
Denn, wenn wir eines gelernt haben in den Monaten des #Nagellackprojekts, dann: Nagellack hält nicht ewig! Und so könnte es mir auch passieren, daß mir dieser Fuchsia-Ton hier final eindickt, bevor ich ihn überhaupt mal prominent vermarktet habe - er ist nämlich schon ziemlich alt, in Blogjahren gerechnet!