SCHMINKSAMMLUNG 4.0 | #MassenAnMakeup | Brandneues

Sonntag, 1. Januar 2023



Hallo und herzlich willkommen zu #MassenanMakeup!! Und zwar geht es dabei - mal wieder - um meine Schminksammlung, mit der wir uns heute das letzte Mal rumschlagen müßen :) 




Konkret wollte ich sie komplett - und ja, diesmal meinte ich wirklich ALLES - ausräumen, neu sortieren und dann wieder einräumen und euch dabei filmisch mitnehmen. Diese Idee war knallhart, 1:1 und mit viel krimineller Energie von Ninas Kosmetick geklaut - sie hatte mich überhaupt erst darauf gebracht, dass es schön sein könnte, wirklich die komplette, eigene Schminksammlung im Detail zu zeigen! 

Und ich hoffe, dass es euch vielleicht auch so ging: wenn ihr also Spaß daran habt, euch die Schminksammlung von anderen reinzuziehendann schaut unbedingt mal bei Nina vorbei, der Mutter des Gedankens!




Wer sich diese ganzen Irrungen und Wirrungen auf dem Weg zu einer amtlichen Beautyblogger-Schminksammlung nochmal ansehen will, für den habe ich alle Videos und Blogposts, die ich dazu schonmal gemacht habe, chronologisch aufgelistet. Wer sich also die volle Dröhnung Schminksammlung geben will, schaut da einfach mal rein. Dort erfahrt ihr dann auch ganz genau, wie ich meine Sammlung organisiere, was ich für Möbelstücke dafür angeschafft habe und was ich noch so an Accessoires und Organisationssystemen nutze: und heute beschäftigen wir uns mit der letzten Schublade der rückwärtigen Schminkhaltung, dem ALEX, in welcher ich meine Backups (= Vorräte) lagere!

Die Moral von der Geschicht wäre heute übrigens: kaufe dieses Backup nicht! Machbar und gangbar sind Vorräte aller pudrigen Produkte. Unnötig oder zum Vergammeln verurteilt ist alles Cremige, jegliche Teintgrundierung, stark modische Farben (z.B. Trends bei Lackfarben) und Panikkäufe aufgrund von Auslistung oder so (es kommt IMMER was Neues dafür rein, was oft sogar besser ist).

      


Fazit

Übrig wäre nach dieser Tour de Force durch meine GESAMTE SCHMINKSAMMLUNG jetzt nur noch die Überprüfung meiner 'RUHEKISTE', in welche ich alle aktuell unliebsamen Produkte einsortiert habe. Da diese jetzt aber dermaßen voll ist, daß ich mich kaum noch in ihr zurechtfinde, wäre da ein weiteres Video mit einer knallharten Ausmistaktion vonnöten..
aber das wäre Stoff für ein nächstes Video!




MEHR SCHMINKSAMMLUNG? ODER ABER AUCH.... GETTING MY SH*T TOGETHER


in chronologischer Reihenfolge:




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top