getting my sh*t together | version 10.0 | 🗑️ Foundation ausmisten

Sonntag, 1. November 2020


Es ist mal wieder an der Zeit: draußen wird es kalt und drinnen droht der große Herbstputz - im Bad und seinen Schränken! Diesmal räumen wir nicht nur - wie gehabt - Zeug von A nach B (um es im Frühjahr dann wahrscheinlich wieder zurückzustellen), sondern unter dem hashtag #mufftdas geht es auch meinem Teintgrundierungs-Schrankabteil an den Kragen, auf gut deutsch: wir misten meine Foundations und Concealer aus! 





E R W Ä H N T E  P R O D U K T E bzw all meine bereits besprochenen Foundations und Concealer (Blogposts oder Videos)


Concealer


Foundation


Primer




Mir ist JETZT übrigens der Gedanke gekommen, beim Tippen dieser Liste, daß ich ja noch mehr Foundations, Primer etc haben muss... und dann fiel mir auch wieder ein, wo: ich habe die Sachen aus dem ALEX vergessen  🙈 Na mal sehen, was da noch an vergammeltem muffendem Grausen auf mich wartet 😁

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top