FOTD | #Maskenstyle

Mittwoch, 9. Februar 2022



Sprich: nur A(ugen)M(ake)U(p), ohne alles :) 


Maybelline color tattoo socialite & creamy beige


Eyeshadowbase: Urban Decay Primer Potion Original

Concealer: Maybelline FIT ME! 15 & 03

Augenbrauen Highlight: p2 duo stick

Augenbrauen: trend IT UP brow liner waterproof 030

Wimpern: Max Factor false lash effect



Maybelline color tattoo socialite & creamy beige


Ich finde beide Cremelidschatten nicht herausragend, aber so habe ich nun endlich auch mal Fotos, um das bildlich zu untermauern. Rein was den Halt angeht sind diese Color Tattoos natürlich klasse: einmal drauf bleiben sie da, wo sie hingehören, egal ob es stürmt oder schneit. Positiv hervorzuheben ist auch, daß ich keinerlei Probleme hatte, den matten Ton in der Lidfalte zu "verblenden" und den glitzernden aufs Lid zu schichten, ohne das irgendwas gebröckelt hätte oder fleckig geworden wäre, obwohl beide Farben nicht mehr ganz taufrisch und somit schon eher zäh als cremig sind.






 


Später habe ich noch Lippenstift aufgetragen, aber das war es dann echt. Den essence colour up! shine on! lipstick 11 crème brûlée trage ich zur Zeit wieder ausgesprochen gern, auch wenn er viel dunkler, brauner und kühler ist als ich es mag, also eigentlich so eine richtig unmögliche Farbe für mich, aber bei dem Wetter mache ich gerne mal die Vampirella! 



essence: colour up! shine on! lipstick 11 crème brûlée

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top