LIVE | Style & talk | 16/10/22

Sonntag, 16. Oktober 2022

 

Heute gab es einen weiteren Livestream auf YouTube! Der Mitarbeiter und ich hatten uns auf 11 Uhr als eine machbare Uhrzeit geeignet, rannten um Punkt 11 aber noch wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend, um Licht, perfekte Einstellung, Kissensituation-auf-dem-Boden und alles weitere abzuklären; wer das Ergebnis sehen will, wie wir uns dann LIVE um Kopf und Kragen redeten, während ich mich fertigmachte, der schaltet nachträglich ein!! 





Schminktechnisch hatte ich mir vorgenommen, einmal nachzuschminken, was too faced mir mit ihrer born this way natural nudes palette als Anleitung mitgegeben hatten, da ich diese Palette nicht für empfehlenswert halte und die Gründe dafür nochmal live und in Farbe zeigen wollte; außerdem sollte es ein Video-Makeup für einen weiteren Dreh am selben Tag werden - was dafür alles nötig ist, seht ihr auch in der Aufzeichnung.



VIDEOMAKEUP #herbstedition






 




Ich wollte Lippen wie Dajana von Schicki Micki, aber das muss ich nochmal anpassen, denn mein Charlotte Tilbury LIP CHEATPILLOW TALK ORIGINAL + der Charlotte Tilbury CHARLOTTE'S JEWEL LIPSPILLOW TALK in Kombination waren doch etwas düster-bräunlich.. was es dann tatsächlich wird, seht ihr in meinem nächsten Video, den Herbstfavoriten (#insiderwissenmehr). 


Wer noch weitere Geschichten von 'hinter den Kulissen' hören und uns dabei zusehen möchte, wie wir z.B. den Video-Hintergrund für den Herbst umgestalten, der klickt mal rein! Und pssst, es könnte sein, daß es außerdem noch einen kleinen, improvisierten dm-haul zu sehen gibt!


Auf ein schönen Sonntag!



4 Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden, war wirklich schön und lustig auch zu zusehen, macht immer wieder Spaß!
    Macht weiter so, jedes neue Video ist ein Genuss 👍
    Ganz liebe Grüße vom Live-Zuschauer😉 Susanne
    P. S. Konnte leider nicht die ganze Zeit dabei sein, hab das Video aber im Nachgang ganz gesehen😘👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie nett 😍 und DANKE, daß du uns das nachträglich nochmal schreibst!! Wir reden sonst immer so in den luftleeren Raum :) Gut zu wissen, wer der 1 Live-Zuschauer war, YEAH! Wir grüßen dich nachträglich!!!! 👍👍

      Löschen
  2. Ja super gerne, bis zum nächsten Mal 😍

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top