Mein Beauty-Profil

Donnerstag, 10. Januar 2019


ist online! Also, es ist natürlich schon länger online, aber ich hatte es nicht komplett ausgefüllt und denke auch, daß nicht alle wissen, daß es überhaupt existiert... 

aber jetzt habe ich für mich beschlossen, es immer aktuell zu halten, so daß ihr euch ganz allein informieren könnt, was ich so an Haut- und auch Haarpflege benutze: beim Makeup bin ich ja auskunftsfreudiger, aber die anderen Bereiche behandele ich nur selten, das muss sich ändern. Und dieser Steckbrief ist für mich eine gangbare Lösung für dieses Problem: zu finden in der Kopfzeile des Blogs


Also: schaut rein → Mein Beauty-Profil für u.a.



Pflege



Reinigung/Abschminken:    
  • Bioderma Sensibio H2O/ wasserfest: Balea Reinigungsöl 

    Tagespflege:
    • Paula's Choice Calm Redness relief toner normal to oily skin + Balea beauty effect Hyaluron Booster + Paula's Choice Resist Super Antioxidant concentrate serum with vitamin C + Paula's Choice Skin Recovery Replenishing Moisturizer + Sonnencreme (z.B. Paula's Choice Skin Recovery Daily moisturizing lotion + mineralischer Sonnenschutz von Dermedic oder Uriage Bariésun XP Crème SPF50+ peaux interdites de soleil)


    Nachtpflege:
    • im allabendlichen Wechsel........




    2 Kommentare:

    ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

    Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

    Back to Top