Diese Woche... auf Blog & Instagram

Freitag, 11. Oktober 2019

Was mal wieder so los war.. auf dem Blog und auf Instagram und Youtube! Wer hat schon mein letztes Video "AUSMISTEN. UMSCHICHTEN. OHNE AUSNAHME" gesehen?? Passend dazu gab es ja auch noch das #NOBUY: UPDATE | zum Quartal 03/19... ich bin aktuell übrigens schon wieder am Aufräumen und Umstrukturieren meines ganzen Krams. Diesmal ist die Schminke und der Kleiderschrank dran. Muss am Herbst liegen!! #herbstputz #statt #frühjahrsputz

🍃

Der animiert mich auch immer zu diesem AMU - zumindest seit letztem Jahr: wie ich meinen schnellen HERBST-MAKEUP-Look schminke, habe ich *hier* beschrieben






Was die Nägel angeht, so bin ich diese Woche ebenfalls einem aktuellen Herbsttrend nachgegangen, und zwar dem mit dem Namen 'rosy caramel'.. eigentlich ging es aber nur darum, mich letztendlich davon abzuhalten, eine weitere Flasche Nagellack zu kaufen: ich hab also wieder mit Franken-Nagellack experimentiert... kann aber nicht versprechen, nicht schon bald mit einem neuen essie namens bare with me hier anzutanzen!! ♥



Auf Nixengold geht mermaid hair, don't care in die dritte Runde! Wer wissen will, wie viel meine Haare gewachsen sind in den letzten Wochen und was ich aktuell so an Haarpflege gern benutze, der muss nur *hier* lang!






Und auf Instagram habe ich noch gezeigt, was ich so an Hautpflege von Paula's Choice in Benutzung habe.... und das seit Jahren!








Was vom #paulaschoice Hype übrig blieb...hat @innenaussen gerade erst getitelt. Ich kann euch sehr genau sagen, was ICH nach wie vor von @paulaschoicede kaufe - und was nicht! KAUFEN 💆 ✔ speziell auf meine empfindliche Rosacea-Haut abgestimmte Produkte wie beruhigendes Gesichtswasser, niedrig dosiertes Retinol-Serum und Feuchtigkeitscreme (auch für unter den Augen) ✔ ebenso eine Tagescreme mit LSF 30 (aus mineralischen Filtern), die meine Haut sehr gern hat, auch an ganz sensiblen Tagen ✔ niedrig dosiertes BHA-Peeling ✔ 0,1% Retinollotion in der großen Flasche ✔ Seren (u.a. mit Antioxidantien) LASSEN 🙅 ❌ Sonnencreme mit hohen UVA- Werten, da ich lieber modernere Filter als die aus den USA verwende ❌ Gesichtsreinigung, da ich das lieber in mild (ohne Tenside) und in günstig (Reinigungsöl aus der Drogerie) habe ❌ Hyaluronsäuregel, weil mir das von Balea genauso gut gefiel wie das teure von Paula's Choice ❌ AHA-Peeling, da ich Glykolsäure auch in niedriger Konzentration nicht vertrage und lieber ein Mandelsäure-Produkt aus Polen verwende ❌ Lippenpflege, da mir auch die Gratisbeigabe der teuren Variante (hier auf dem Bild zu sehen) von Paula nicht besser gefallen hat als meine günstigen Stiftchen von Bebe für 1 € 💋 Generell ist mein Hautpflegeprogramm kein Geheimnis: ihr findet alle Produkte, die ich schon seit Jahren benutze namentlich aufgelistet auf dem Blog über die Kopfleiste, unter dem Reiter "mein Beauty-Profil" #skincarejunkie #reizarm #rosacea #notsponsored
Ein Beitrag geteilt von Mon petit côté beauté (@mon_cote_beaute) am




✽✽✽



Und dann... gab's endlich mal ein bisschen Ruhe. Und Entspannung. Draußen, wo es jetzt am schönsten ist. Für alle, die sich meine bisherigen "Herbst-Highlights" nochmal ansehen wollen, habe ich sie oben in meinem Instagram-Profil verlinkt





P.S. morgen kommt, passend dazu, ein tolles Video online, worauf ich mich schon lange nicht mehr so gefreut habe. Ich sag nur #Schminkitalk und #Herbstneuheiten!! Treffpunkt: um 10 Uhr! 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top