Herbst-Favoriten 2019 | Drogerie & Highend

Sonntag, 27. Oktober 2019


3 Kommentare:

  1. Ich krieg hier nen Anfall! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, ja... und der Palettenverschluss war auch noch magnetisch!! *argh* Der Schnitt ist schon ein bisschen her, aber jetzt fällt mir die Szene wieder ein ^.^
      Ich wünsche mir nach wie vor auch oft Lippenstift-Klebe-Punkte, auf das sie nicht wegrollen und so Paletten-offen-Halter für Fotos *hehe*

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top