Großer Herbstputz // Ausmisten. Umschichten. Ohne Ausnahme

Samstag, 5. Oktober 2019




Alles. Muss. Raus... aus den Badschränken. Damit wir sie putzen können, die Inhalte überprüfen und neu einsortieren, bevor es so richtig Herbst wird. Denn ja, wir haben schon seit dem Frühjahrsputz nicht mehr aufgeräumt, ausgemistet und das gevloggt.. und ich wollte dringend mal meine Haarprodukte-Sammelwut evaluieren. Ums Duschgel-Problem kümmern wir uns dann beim nächsten Mal!! :D

Und... wie ihr mich kennt, ist das hier mal wieder die volle Dröhnung echtes Leben. Ich will gerade wirklich aufräumen und filme das nur mit. Deswegen sollten alle, die sich nicht gut Dreck, Staub und echte Zustände ansehen können, zu ihrem eigenen Wohl heute lieber nicht einschalten. Das hier ist nämlich kein geschöntes YouTube-Kunstwerk, sondern so, wie You-Tube 1.0 mal angedacht war. #behindthescenes 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top