Kühler Herbst-Look | soft grunge #cleanbeauty

Montag, 14. Oktober 2019


Nach dem Video (und der Anleitung) zu diesem schnell gemachten und eher kühlen Herbst-Look gibt es hier nochmal die Bilder dazu 🍂 Wer sich auch mal daran versuchen möchte: viel Spaß mit dem ersten 'soft grunge' Look der Saison 2019 ;-) !





🍃 🍂 🍃


Augen





L'Oréal Age perfect Cream eyeshadow 05 
○ L'Oréal Color Queen Oil eyeshadow (matte) Force
○ trend IT UP waterdrop brow liner waterproof 030
○ L'Oréal Age perfect Volumen Wimperntusche brown







Teint


Maybelline FIT me! Blush 25
○ Too Faced Love Light prismatic highlighter blinded by the Light





 WEITERE verwendete Produkte:

○ Maybelline master strobing stick 100
○ L'Oréal Nude magique cushion dewy glow foundation 03
○ Maybelline FIT me! Concealer 15
○ L'Oréal Nude magique BB powder sehr heller Hauttyp





Lippen






○ Catrice dewy-ful lips Conditioning Lip Butter 070




2 Kommentare:

  1. Ui, das ist wieder sehr schön.

    Die Augen sind ganz soft und der Rest leuchtet richtig! Dadurch ist es trotz der verhältnismäßig am dunkelsten geschminkten Augen total ausgeglichen und - jetzt kommts wieder - ätherisch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke!! Ich muss aber sagen, dass mir hier die Fotos selber so gut gefallen haben, dass ich sie nicht hinten runterfallen lassen wollte und deswegen einen extra Blogpost dazu gemacht habe. Es kommt ja selten genug vor, das sich mal so zarte Effekte ablichten lassen, das musste ich ausnutzen ;-)
      Übrigens: #ätherisch ist doch mein Lieblingsattribut! So nennt meine Mama mich schon immer (bzw meinen Blick auf Fotos)

      LG!!

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top