Schminkitalk #22 | Herbstliche Neuheiten

Samstag, 12. Oktober 2019



Ein natürliches und einfaches Herbst-Makeup mit neuen Produkten aus der Drogerie ist beim Test der Neuheiten von Maybelline, L'Oréal und Catrice herausgekommen: die Anleitung für meinen schnell gemachten und eher kühlen Herbst-Look gibt es natürlich auch noch mit dazu 🍂 Viel Spaß beim ersten 'soft grunge' Look der Saison ;-) !

➥ Zur Anleitung mit Fotos Kühler Herbstlook: soft grunge 



P.S. es ist mir noch NIE passiert, daß eine Datei nach der Übertragung auf den Rechner komplett kaputt war und im Videoschnitt nicht zu retten. Ich habe schon überlegt, ob es ein Zeichen war, daß genau die Stelle mit meinem Monolog über moralische Verantwortung im Internet und beim Influencer-Marketing gekillt wurde.. es ist zumindest bezeichnend. Hab so viel versucht von meinem Gedankenfluss zu rekonstruieren, wie ich konnte.


2 Kommentare:

  1. Ich finde es total schön, wenn du sowas mit uns teilst, wie dass du dich unsicher fühlst. Ich hätte zwar nichts gemerkt, wenn du nichts gesagt hättest (ich habe auch so nichts gemerkt), aber ich finde es schön, dass du uns eben Authentizität zeigst - wie du sagst, auf dieser oberflächlichen Plattform.

    Dass der Look am Ende wunderschön geworden ist, hatte ich ja schon gesagt, in bewegten Bildern kam er nochmal besser rüber!

    Und die Lip Butter schau ich mir mal an, Lippenpflege geht ja tatsächlich auch bei mir regelmäßig leer =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist aber schön zu hören bzw zu lesen.. es tut gut zu wissen, daß auch was gut ankommt bzw das mein Gedanke, lieber ehrlich raus damit, irgendwie richtig war :-D

      Es fällt mir ja eh immer schwer, nicht permanent aus der Rolle zu fallen, aber - das ist gut an der neuen Entwicklung weg von YouTube (bzw das die Plattform an Bedeutung verliert) und hin zu mehr Authentizität und das alle mal mehr was anderes machen wollen, daß manche echten Formate und Verhaltensweisen wieder gefragter sind und ich somit nicht mehr das Einhorn in dem Bereich. Und ich fühl mich einfach wohler so. :-)

      Danke auch für die Blumen für den Look, die Farben kommen im Kunstlicht immer besser raus bzw man sieht sie besser. EIN Vorteil vom bewegten Bild :)

      LG!

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top