Diese Woche... auf Blog & Instagram

Freitag, 25. Oktober 2019

Was mal wieder so los war.. auf dem Blog und auf Instagram und Youtube! Wer hat schon mein letztes Video Knallhart aufgebraucht #14 gesehen? Ich bin übrigens immer noch am Aufräumen und Umstrukturieren meines ganzen Krams. Die Schminke im ALEX zu organisieren ist dabei vieeel aufwendiger (und auch teurer), als einfach meine ganzen Pullis, Schals & Mützen durchzugehen.. eben was so instand gesetzt werden muss vorm Winter! 




Nachdem ich die Woche zuvor schon gezeigt hatte, was für Pinsel in meiner Minimalausstattung immer dabei sein müssen, selbst wenn es nur auf einen Kurztrip geht, war diese Woche natürlich noch das Makeup dran, was ich mit in den kleinen Koffer quetsche, wenn es 'on tour' geht :)




Was die Nägel angeht, so bin ich diese Woche dann auch mal meine ganzen Herbstlacke wieder durchgedangen.. schließlich ist nächste Woche schon Halloween? Da ich das nicht groß feiere (außer, was Kürbiskuchen und einen Gruselfilmnachmittag vor der Glotze angeht), male ich mir  zumindest immer die Nägel passend an. Und dafür habe ich tatsächlich einen tollen Lack in meiner eigenen Sammlung gefunden *yeah* NIX KAUFEN #ftw!! Zeige ich euch nächste Woche im NOTW #8



Und auf Instagram habe ich... nix gezeigt: denn ich mache, seit letzter Woche schon, eine Instagram-Pause. Auf die Idee gekommen bin ich über unser Gespräch zu 'digital detox', was ihr *hier* gern nochmal im Pärchen-Podcast #4 anhören könnt.
Ich versuche also aktuell, mal ganz intensiv den Herbst zu genießen: und zwar draußen, nicht auf Instagram-Bildern und genau jetzt, wo er doch am schönsten ist!



Übrigens:
Für alle, die sich meine bisherigen "Herbst-Highlights" nochmal ansehen wollen, habe ich sie - ja, dann doch dort - oben in meinem Instagram-Profil verlinkt.







✽✽✽



Und daaaaann.. kann ich nur sagen: Sonntag früh (ausnahmsweise).... freut euch! Es gibt ein Format, was nicht besser in die aktuelle Jahreszeit passen könnte und wofür ich schon seit Wochen Produkte und Ideen 'sammele'. Also.. für MICH zumindest sind das meine absoluten Lieblingsvideos zum Anschauen: vielleicht ja auch von euch. Wir werden sehen, Sonntag um 10 Uhr!!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top