#behind the scenes

Samstag, 25. Januar 2020



#fotd #nofilter #justmakeup Ich hab mal wieder richtig viel gebloggt..und es war schön! Zur Zeit macht es mir wieder Spaß, zu schreiben und zu gestalten und Ideen umzusetzen bzw ich habe die Freude daran wieder gefunden. Wahrscheinlich vor allem deshalb, weil ich zur Zeit kein YouTube mache. Der Mitarbeiter und ich haben gestern in der Rückschau festgestellt, dass ich seit Frühjahr/Sommer 2017 durchgehend YouTube und Blog paralell bespielt habe, was bei einem Video die Woche plus Blog der Wahnsinn ist. Instagram hat auch Zeit gekostet, ach und dann war noch sowas wie anderer Kram und Privatleben, was ja die Hauptrolle spielen sollte?? Cazy!! Zur Zeit ist es ja aber egal, welche Plattform: die beruflichen Perspektiven sehen überall mau aus was die eingesessenen, "neuen" Medien betrifft. Das merkt man deutlich daran, dass überall ein Niedergang zu spüren ist, alle proudzieren weniger und wirken unmotivierter oder wechseln von hier nach da.. Gut für Digital Content Creator wie mich, die das nur als Hobby machen, weil weniger Professionalität vorherrscht und auch private Inhalte wieder mehr promotet werden.. aber auch schade, weil insgesamt die Aufmerksamkeit vom Zuschauer/Leser schwindet und die Szene an sich vereinsamt: ich frage mich bei manchem Blog angesichts der Interaktionsrate echt, wie lange die noch durchhalten. Ich zumindest habe aktuell wieder so einiges vorgebloggt, euch erwartet also Lesestoff für die nächsten Wochen...und zwar über all das, was ich so wirklich in meinem Bad und mit Makeup mache - privat und in echt - d.h. auch mal wieder so #oldschool Formate wie Dupes-Suche, #threelookswithonepalette und das hier gezeigte #fotd 😀 
Ein Beitrag geteilt von Mon petit côté beauté (@mon_cote_beaute) am 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top